zockomat.de
DKB-Cash: Das kostenlose Internet-Konto
SpielelisteForumBestenlisten
Hilfe / FAQ / DatenschutzShopRegistrieren
» anmelden   Forumfunktionen:  Regeln/Hilfe || Suche || Mitgliederliste || Team
Werkzeuge
 Menü
 Wo bin ich?
 Schnellsuche
 Navigation
Zum Seitenanfang
zurück (nicht möglich) weiter (nicht möglich)
Zum Seitenende
Seite
Board
Autor
Seiten:   > 1 < 
11.06.2017, 16:07 Uhr
nanna
Durchschnittszocker
Und, was tut ihr so für den Schutz vor Einbrehcern im Haus?
Profil ] [ Suche ]
21.06.2017, 21:01 Uhr
Danni
Durchschnittszocker
Hi du,
ich würde mich dafür mal von einem Schlüsseldienst beraten lassen. Ich kann dir diesen hier empfehlen: www.xn--schlsseldienst-gersthofen-iwc.de Die kommen dann bei dir zuhause vorbei und gucken sich mal Alles an. Also die Schlösser von den Eingangstüren, die Fenster im Erdgeschoss und die Beleuchtung im Garten. Die können dir dann auch sagen, wo du noch nachbessern kannst und was so wie es ist in Ordnung ist. Ich selbst habe das mal machen lassen und war damit echt zufrieden.
VG!
Dieser Post wurde am 21.06.2017 um 21:02 Uhr von Danni editiert.
Profil ] [ Suche ]
Seiten:   > 1 <