zockomat.de
SpielelisteForumBestenlisten
Hilfe / FAQ / DatenschutzShopRegistrieren
» anmelden   Forumfunktionen:  Regeln/Hilfe || Suche || Mitgliederliste || Team
Werkzeuge
 Menü
 Wo bin ich?
 Schnellsuche
 Navigation
Zum Seitenanfang
zurück (nicht möglich) weiter (nicht möglich)
Zum Seitenende
Seite
Board
Autor
Seiten:   > 1 < 
24.07.2017, 17:35 Uhr
LoLoCopter
Durchschnittszocker
Ich bin jetzt mit der Schule fertig, interessiere mich aber nur für zocken... Ich weiß echt nicht, was mal aus mir werden soll...
Profil ] [ Suche ]
26.07.2017, 19:11 Uhr
FortunasPlayboy
Durchschnittszocker
Hey, das ist doch nicht so schlimm! Wenn du dich wirklich fürs zocken interessierst, kannst du ja vielleicht versuchen einen Job in diesem Bereich zu bekommen. Es gibt ja zum Beispiel professionelle LoL Spieler. Die werden auch gar nicht so schlecht bezahlt. Wenn du dafür gut genug bist, kannst du ja vielleicht versuchen, so jemand zu werden.

Wenn es dafür nicht reicht, kannst du ja auch in die Spielentwicklung gehen. Da gibt es auch jede Menge Jobs und die Branche wächst im Moment sehr schnell. Du solltest nur vorher ein Studium als Spielentwickler machen, wie zum Beispiel dieses hier: www.sgd.de/informatik/3d-spieleentwickler-unity.php, damit du beim Bewerbungsgespräch auch was vorweisen kannst.
Profil ] [ Suche ]
03.09.2018, 15:43 Uhr
kult
Durchschnittszocker
Hallo,

ich habe deine Frage gelesen und möchte gerne etwas dazu sagen, weil ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort ein bisschen weiterhelfen kann. Hast du schon etwas Passendes für dich gefunden? Wenn nicht, dann habe ich ein paar gute Tipps für dich.
Ich hatte dieselbe Situation, wenn ich die Schule beendet habe. Ich wusste nicht, was ich tun soll. Deswegen suchte ich Online nach Tipps und Erfahrungen, die mir bei meiner Entscheidung weiterhelfen können. Dann habe ich die Seite www.meyconsulting.de/jobs-industriemechaniker-hamburg/ gefunden. Da habe ich einen guten Job als Industriemechaniker gefunden. Schau mal da, bestimmt findest du etwas Passendes für dich da.
Liebe Grüße.
Profil ] [ Suche ]
18.09.2018, 11:34 Uhr
LoLoCopter
Durchschnittszocker
Danke für die Tipps. Ich bin der Entscheidung schon etwas näher gekommen. Es bleibt spannend
Profil ] [ Suche ]
07.11.2018, 11:05 Uhr
Kayseri
Durchschnittszocker
Grüß Dich!

Das ist eine wirklich schwierige Frage.

Gibt es denn vielleicht einen bestimmten Bereich, der dich besonders interessiert, dann würde ich mir überlegen eventuell dort selbständig zu werden.

Dann einfach bei spezialeinrichter.de einen höhenverstellbaren Schreibtisch kaufen und schon kann die Arbeit losgehen.
Profil ] [ Suche ]
Seiten:   > 1 <