zockomat.de
Die drei ???
jede Folge nur 5,95€ bei Musicload!


SpielelisteForumBestenlisten
Hilfe / FAQ / DatenschutzShopRegistrieren
» anmelden   Forumfunktionen:  Regeln/Hilfe || Suche || Mitgliederliste || Team
Werkzeuge
 Menü
 Wo bin ich?
 Schnellsuche
 Navigation
Zum Seitenanfang
zurück (nicht möglich) weiter (nicht möglich)
Zum Seitenende
Seite
Board
Autor
Seiten:   > 1 < 
24.07.2017, 17:35 Uhr
LoLoCopter
Durchschnittszocker
Ich bin jetzt mit der Schule fertig, interessiere mich aber nur für zocken... Ich weiß echt nicht, was mal aus mir werden soll...
Profil ] [ Suche ]
26.07.2017, 19:11 Uhr
FortunasPlayboy
Durchschnittszocker
Hey, das ist doch nicht so schlimm! Wenn du dich wirklich fürs zocken interessierst, kannst du ja vielleicht versuchen einen Job in diesem Bereich zu bekommen. Es gibt ja zum Beispiel professionelle LoL Spieler. Die werden auch gar nicht so schlecht bezahlt. Wenn du dafür gut genug bist, kannst du ja vielleicht versuchen, so jemand zu werden.

Wenn es dafür nicht reicht, kannst du ja auch in die Spielentwicklung gehen. Da gibt es auch jede Menge Jobs und die Branche wächst im Moment sehr schnell. Du solltest nur vorher ein Studium als Spielentwickler machen, wie zum Beispiel dieses hier: www.sgd.de/informatik/3d-spieleentwickler-unity.php, damit du beim Bewerbungsgespräch auch was vorweisen kannst.
Profil ] [ Suche ]
03.09.2018, 15:43 Uhr
kult
Durchschnittszocker
Hallo,

ich habe deine Frage gelesen und möchte gerne etwas dazu sagen, weil ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort ein bisschen weiterhelfen kann. Hast du schon etwas Passendes für dich gefunden? Wenn nicht, dann habe ich ein paar gute Tipps für dich.
Ich hatte dieselbe Situation, wenn ich die Schule beendet habe. Ich wusste nicht, was ich tun soll. Deswegen suchte ich Online nach Tipps und Erfahrungen, die mir bei meiner Entscheidung weiterhelfen können. Dann habe ich die Seite www.meyconsulting.de/jobs-industriemechaniker-hamburg/ gefunden. Da habe ich einen guten Job als Industriemechaniker gefunden. Schau mal da, bestimmt findest du etwas Passendes für dich da.
Liebe Grüße.
Profil ] [ Suche ]
18.09.2018, 11:34 Uhr
LoLoCopter
Durchschnittszocker
Danke für die Tipps. Ich bin der Entscheidung schon etwas näher gekommen. Es bleibt spannend
Profil ] [ Suche ]
07.11.2018, 11:05 Uhr
Kayseri
Durchschnittszocker
Avatar von Kayseri
Grüß Dich!

Das ist eine wirklich schwierige Frage.

Gibt es denn vielleicht einen bestimmten Bereich, der dich besonders interessiert, dann würde ich mir überlegen eventuell dort selbständig zu werden.

Dann einfach bei spezialeinrichter.de einen höhenverstellbaren Schreibtisch kaufen und schon kann die Arbeit losgehen.
Profil ] [ Suche ]
04.07.2019, 22:31 Uhr
Ragabom
Durchschnittszocker
Um ehrlich zu sein, dass kann ich vollkommen verstehen. Jeder von uns kommt in so einer Situation, wo er diese Entscheidung treffen muss und ich kann laut sagen, dass es gar nicht so leicht ist. Optionen gibt es da wie Sand im Meer und nur eine kann die richtige sein.
Meiner Meinung nach ist das die Entscheidung für etwas, was man auch wirklich mag und wo mit man zufrieden sein könnte.
Persönlich hab ich es auch so gemacht und fand schnell ein Stellenangebot in diesem Bereich. Hab es auf www.compusafe.de/bereich/sap/ gefunden und kam damit sehr gut voran.
So sollte jeder suchen...

MfG
Profil ] [ Suche ]
Seiten:   > 1 <