zockomat.de
SpielelisteForumBestenlisten
Hilfe / FAQ / DatenschutzShopRegistrieren
» anmelden   Forumfunktionen:  Regeln/Hilfe || Suche || Mitgliederliste || Team
Werkzeuge
 Menü
 Wo bin ich?
 Schnellsuche
 Navigation
Zum Seitenanfang
zurück (nicht möglich) weiter (nicht möglich)
Zum Seitenende
Seite
Board
Autor
Seiten:   > 1 < 
03.09.2017, 15:24 Uhr
Jennes
Durchschnittszocker
Kann man mittlerweile doch auch selber machen
Profil ] [ Suche ]
30.06.2018, 18:10 Uhr
Geronimona
Durchschnittszocker
Moin!

Ja, ich habe das schon einmal gemacht. Allerdings muss ich im Nachhinein zugeben, dass es wohl besser gewesen wäre, dass ich direkt auf die Reparatur verzichtet und direkt ein neues Handy gekauft hätte.

Damals hatte ich mir aber gedacht, dass es finanziell etwas knapp werden würde.

Habe dann erst leider einige Zeit später die Seite www.handyratenkauf.com/apple-iphone-8-ratenkauf/ entdeckt, wo man sich das iPhone 8 auch auf Raten finanzieren kann.
Dieser Post wurde am 30.06.2018 um 18:11 Uhr von Geronimona editiert.
Profil ] [ Suche ]
25.07.2018, 10:11 Uhr
1Otto
Durchschnittszocker
Avatar von 1Otto
Ich glaube das ist so ein wenig wie Lotto spielen. Bei manchen funktioniert es nach dem Tausch wie vorher und bei anderen tippst du unten links in die Ecke und oben recht reagiert es.
Profil ] [ Suche ]
06.03.2019, 17:18 Uhr
Ragabom
Durchschnittszocker
Eigentlich habe ich auch was zu sagen.

Um ehrlich zu sein, man sollte nicht an so teuren Handy das Display tauschen, weil es sich nicht lohnt. Außerdem wird es nie dasselbe sein, deswegen ist es viel besser, wenn man die Finger davon lässt.

Meiner Meinung nach ist es viel besser, wenn man ein neues Handy mit Vertrag nimmt, weil man so viel besser zurechtkommen kann. Ich meine, man hat ein neues Handy und dazu auch einen guten Tarif. Persönlich habe ich es so gemacht und jetzt habe ich das iPhone X mit mobile.lebara.com/de/de/international-call-rates Tarif, was ich wirklich brauche.
Es hat sich gelohnt, deswegen empfehle ich es auch weiter.

Grüß!
Dieser Post wurde am 06.03.2019 um 17:20 Uhr von Ragabom editiert.
Profil ] [ Suche ]
14.03.2019, 23:17 Uhr
gril32
Durchschnittszocker
movie-blog.at/2018/11/05/planet-der-affen-revolution-3d-hou-german-dl-1080p-bluray-x264Ich habe letztens auf -exquisite/ meine Lieblingsserie geguckt und dabei ist mir doch glatt mein Iphone runtergefallen und jetzt brauche ich auch ein neues Display.
Profil ] [ Suche ]
02.04.2019, 11:34 Uhr
TimmyChan22
Durchschnittszocker
Also selber würde ich mich das um ehrlich zu sein bei einem Iphone 7 nicht trauen. Ich wohne in Frankfurt und gebe mein Handy meist einfach bei der handyreparatur frankfurt (iklinik)ab. Ich habe das aber selber mal bei einem Iphone3 gemacht. Da hatte ich auch kein großes Risiko, denn wen es nicht geklappt hätte, würde ich nicht viel an Wert verlieren. Ich kann mir vorstellen, dass es beim Iphone3 auch etwas einfacher war, da dieses auch einfacher aufgebaut war. Das kann ich aber nicht genau sagen. Ich weiß aber, dass das damals sehr viel Kleinstarbeit war und man viele sehr kleine Schrauben lösen musste. Dazu kommen dann noch verschiedene Kabel, welche an das Display angeschlossen sind. Das alles auszubauen und wieder zusammenzubekommen ist schon eine Herausforderung für jemanden der, das noch nie gemacht hat. Mein Iphone3 hatte am Ende auch einige Spalten zwischen dem Display und dem Gehäuse, was nicht so schön war.
Dieser Post wurde am 02.04.2019 um 11:46 Uhr von TimmyChan22 editiert.
Profil ] [ Suche ]
Seiten:   > 1 <