zockomat.de
GAMERSWARE E-Sport Shop!
SpielelisteForumBestenlisten
Hilfe / FAQ / DatenschutzShopRegistrieren
» anmelden   Forumfunktionen:  Regeln/Hilfe || Suche || Mitgliederliste || Team
Werkzeuge
 Menü
 Wo bin ich?
 Schnellsuche
 Navigation
Zum Seitenanfang
zurück (nicht möglich) weiter (nicht möglich)
Zum Seitenende
Seite
Board
Autor
Seiten:   > 1 < 
28.08.2017, 12:25 Uhr
Tauner
Durchschnittszocker
Hat das schonmal jemand selbst gemacht? Mich würde interessieren, wer es erfolgreich geschaft hat und von welchem Anbieter das Display war. Von verschiedenen Anbietern bekommt man ja unterschiedliche Meinungen zur Qualität.
Profil ] [ Suche ]
31.08.2017, 10:51 Uhr
Marjus
Durchschnittszocker
Hab vor kurzem mein Smartphone mit diesem Set repariert:
www.screen-shop.net/iPhone-7-Retina-Display-weiss-inkl-Touchscreen-Digitizer-Kamera-Sensorflex-vormontiert
Bin sehr zufrieden gewesen. Die Anleitung war gut und bisher läuft es wie das Originaldisplay.
Dieser Post wurde am 31.08.2017 um 10:53 Uhr von Marjus editiert.
Profil ] [ Suche ]
03.09.2017, 15:24 Uhr
Jennes
Durchschnittszocker
Kann man mittlerweile doch auch selber machen
Profil ] [ Suche ]
30.06.2018, 18:10 Uhr
Geronimona
Durchschnittszocker
Moin!

Ja, ich habe das schon einmal gemacht. Allerdings muss ich im Nachhinein zugeben, dass es wohl besser gewesen wäre, dass ich direkt auf die Reparatur verzichtet und direkt ein neues Handy gekauft hätte.

Damals hatte ich mir aber gedacht, dass es finanziell etwas knapp werden würde.

Habe dann erst leider einige Zeit später die Seite www.handyratenkauf.com/apple-iphone-8-ratenkauf/ entdeckt, wo man sich das iPhone 8 auch auf Raten finanzieren kann.
Dieser Post wurde am 30.06.2018 um 18:11 Uhr von Geronimona editiert.
Profil ] [ Suche ]
25.07.2018, 10:11 Uhr
1Otto
Durchschnittszocker
Avatar von 1Otto
Ich glaube das ist so ein wenig wie Lotto spielen. Bei manchen funktioniert es nach dem Tausch wie vorher und bei anderen tippst du unten links in die Ecke und oben recht reagiert es.
Profil ] [ Suche ]
Seiten:   > 1 <