zockomat.de
GAMERSWARE E-Sport Shop!
SpielelisteForumBestenlisten
Hilfe / FAQ / DatenschutzShopRegistrieren
» anmelden   Forumfunktionen:  Regeln/Hilfe || Suche || Mitgliederliste || Team
Werkzeuge
 Menü
 Wo bin ich?
 Schnellsuche
 Navigation
Zum Seitenanfang
zurück (nicht möglich) weiter (nicht möglich)
Zum Seitenende
Seite
Board
Autor
Seiten:   > 1 < 
04.09.2017, 17:20 Uhr
Fuchso
Durchschnittszocker
Avatar von Fuchso
Hey!

Wo geht euer nächster Urlaub hin?

Bitte erzählt ein bisschen was über den Urlaub für das Jahr 2018. Kann noch gute Inspirationen brauchen.
Profil ] [ Suche ]
05.09.2017, 08:51 Uhr
Kayseri
Durchschnittszocker
Avatar von Kayseri
Guten Morgen!

Wir haben zwar die Buchung bisher noch nicht komplett abgeschlossen, allerdings wird es zu 99,9% folgende Kreuzfahrt: www.kreuzfahrten-reisebuero.de/mein-schiff-2-mittelmeer-mit-kanaren

Das ist vom Preis her und vom Angebot meiner Meinung nach absolut angemessen und ich wollte ohnehin schon immer mal eine Kreuzfahrt machen.
Profil ] [ Suche ]
19.09.2017, 17:57 Uhr
HugoH
Durchschnittszocker
Wir erfüllen uns im Jahr 2018 unseren ganz großen Traum. Mit einem Turist Visum ausgestattet , werden wir 3 Monate durch Australien reisen. Ist nicht gerade der billigste Urlaub, aber vielleicht können wir ja vor Ort ein wenig work and travel machen
Dieser Post wurde am 19.09.2017 um 18:00 Uhr von HugoH editiert.
Profil ] [ Suche ]
26.06.2018, 10:18 Uhr
Avenyn
Durchschnittszocker
Huhu, wir wollen nach Peru! Südamerika reizt mich schon lange, aber die oft schwierigen Verhältnisse vor Ort haben mich immer abgehalten. Bei Peru habe ich aber das Gefühl, dass es sich um ein stabiles Land handelt, weswegen wir es nun doch wagen möchten, dorthin zu reisen. Dieser Artikel macht wunderbar Lust auf eine Peru-Reise: www.hajosiewer.de/die-top-reiseziele-in-ecuador/
Dieser Post wurde am 26.06.2018 um 10:18 Uhr von Avenyn editiert.
Profil ] [ Suche ]
05.07.2018, 12:22 Uhr
JuanBorgmeier
Durchschnittszocker
Zitat:
Avenyn schrieb:
Huhu, wir wollen nach Peru! Südamerika reizt mich schon lange, aber die oft schwierigen Verhältnisse vor Ort haben mich immer abgehalten. Bei Peru habe ich aber das Gefühl, dass es sich um ein stabiles Land handelt, weswegen wir es nun doch wagen möchten, dorthin zu reisen. Dieser Artikel macht wunderbar Lust auf eine Peru-Reise: www.hajosiewer.de/die-top-reiseziele-in-ecuador/


Hallo,

also falls du eine Weltreise machen willst, dann kannst du dir
ja mal hier weitere Weltreise Tipps einholen.
Profil ] [ Suche ]
22.07.2018, 19:02 Uhr
branko
Durchschnittszocker
Im März waren wir auf Teneriffa, im Mai in Amsterdam, Ende September nach New York und im November nach Florida.
Profil ] [ Suche ]
25.07.2018, 10:12 Uhr
1Otto
Durchschnittszocker
Avatar von 1Otto
Auf nach Gozo bei Malta!
Profil ] [ Suche ]
26.07.2018, 14:48 Uhr
BrotundSpiele
Durchschnittszocker
War gerade letzte Woche auf Sizilien... traumhaft!
Profil ] [ Suche ]
Seiten:   > 1 <