zockomat.de
SpielelisteForumBestenlisten
Hilfe / FAQ / DatenschutzShopRegistrieren
» anmelden   Forumfunktionen:  Regeln/Hilfe || Suche || Mitgliederliste || Team
Werkzeuge
 Menü
 Wo bin ich?
 Schnellsuche
 Navigation
Zum Seitenanfang
zurück (nicht möglich) weiter (nicht möglich)
Zum Seitenende
Seite
Board
Autor
Seiten:   > 1 < 
26.06.2018, 10:18 Uhr
Avenyn
Durchschnittszocker
Huhu, wir wollen nach Peru! Südamerika reizt mich schon lange, aber die oft schwierigen Verhältnisse vor Ort haben mich immer abgehalten. Bei Peru habe ich aber das Gefühl, dass es sich um ein stabiles Land handelt, weswegen wir es nun doch wagen möchten, dorthin zu reisen. Dieser Artikel macht wunderbar Lust auf eine Peru-Reise: www.hajosiewer.de/die-top-reiseziele-in-ecuador/
Dieser Post wurde am 26.06.2018 um 10:18 Uhr von Avenyn editiert.
Profil ] [ Suche ]
05.07.2018, 12:22 Uhr
JuanBorgmeier
Durchschnittszocker
Zitat:
Avenyn schrieb:
Huhu, wir wollen nach Peru! Südamerika reizt mich schon lange, aber die oft schwierigen Verhältnisse vor Ort haben mich immer abgehalten. Bei Peru habe ich aber das Gefühl, dass es sich um ein stabiles Land handelt, weswegen wir es nun doch wagen möchten, dorthin zu reisen. Dieser Artikel macht wunderbar Lust auf eine Peru-Reise: www.hajosiewer.de/die-top-reiseziele-in-ecuador/

Hallo,

also falls du eine Weltreise machen willst, dann kannst du dir
ja mal hier weitere Weltreise Tipps einholen.
Profil ] [ Suche ]
22.07.2018, 19:02 Uhr
branko
Durchschnittszocker
Im März waren wir auf Teneriffa, im Mai in Amsterdam, Ende September nach New York und im November nach Florida.
Profil ] [ Suche ]
25.07.2018, 10:12 Uhr
1Otto
Durchschnittszocker
Auf nach Gozo bei Malta!
Profil ] [ Suche ]
26.07.2018, 14:48 Uhr
BrotundSpiele
Durchschnittszocker
War gerade letzte Woche auf Sizilien... traumhaft!
Profil ] [ Suche ]
31.01.2019, 17:56 Uhr
Steffan
Durchschnittszocker
Hallo Leute
Habt ihr euren Urlaub für den Frühling oder Sommer schon geplant? Wo geht es bei euch hin?
Ich spiele mit dem Gedanken, dieses Jahr Campen auszuprobieren, da ich das noch nie gemacht habe. Ich habe mir online richtig tolle Wohnmobile angeschaut, die man sich mieten kann, und denke, dass mit so viel Komfort und Bequemlichkeit ein Urlaub auf dem Campingplatz richtig schön werden kann. Was meint ihr?
Das Reiseziel wäre auf jeden Fall ein schöner See irgendwo in den Bergen, entweder in Österreich oder in der Schweiz. Habt ihr einen Tipp??
Liebe Grüße
Profil ] [ Suche ]
04.02.2019, 18:33 Uhr
gabriell
Durchschnittszocker
Um ehrlich zu sein weiß ich noch nicht. Das muss ich mit meine Frau beschprochen
Profil ] [ Suche ]
08.02.2019, 12:36 Uhr
MarcelR
Durchschnittszocker
Im nächsten Jahr steht Adventure Urlaub auf dem Programm. Geplant ist von Kirgisistan mit dem Auto über das Pamir Gebirge nach Tadschikistan. Das geht allerdings nicht so einfach wie von Deutschland nach nach Österreich. Ohne kompetenten Partner wie indy-guide.com wären wir mit unseren Planungen und Genehmigungen noch lange nicht soweit
Dieser Post wurde am 08.02.2019 um 12:37 Uhr von MarcelR editiert.
Profil ] [ Suche ]
14.02.2019, 12:03 Uhr
Ragabom
Durchschnittszocker
Ich habe meine zwei letzte Urlaube in Deutschland verbracht!
Hatte einfach mal Lust auch DE besser kennenzulernen! Ich reise jedes Jahr in andere Länder, um etwas Besonderes zu sehen, erleben, kenne aber das eigene so ganz und gar nicht.
Das wollte ich einfach ändern Deutschland hat auch eine ganze Menge sehenswertes zu bieten!
Aber gut, jeder soll seinen Urlaub, da verbringen, wo er mag

Diesen Urlaub werde ich in Berlin verbringen. Werde diesen gleich mit einem Bootsausflug starten.
Hab' mich für diesen Bootsverleih www.marina-base.de/ entschieden!
Bin echt schon gespannt wie es wird! Hab' so etwas noch nie gemacht. Alles andere lasse ich einfach auf mich zukommen!

LG
Dieser Post wurde am 14.02.2019 um 12:05 Uhr von Ragabom editiert.
Profil ] [ Suche ]
Seiten:   > 1 <