zockomat.de
GAMERSWARE E-Sport Shop!
SpielelisteForumBestenlisten
Hilfe / FAQ / DatenschutzShopRegistrieren
» anmelden   Forumfunktionen:  Regeln/Hilfe || Suche || Mitgliederliste || Team
Werkzeuge
 Menü
 Wo bin ich?
 Schnellsuche
 Navigation
Zum Seitenanfang
zurück (nicht möglich) weiter (nicht möglich)
Zum Seitenende
Seite
Board
Autor
Seiten:   > 1 < 
25.07.2018, 10:12 Uhr
1Otto
Durchschnittszocker
Avatar von 1Otto
Auf nach Gozo bei Malta!
Profil ] [ Suche ]
26.07.2018, 14:48 Uhr
BrotundSpiele
Durchschnittszocker
War gerade letzte Woche auf Sizilien... traumhaft!
Profil ] [ Suche ]
31.01.2019, 17:56 Uhr
Steffan
Durchschnittszocker
Hallo Leute
Habt ihr euren Urlaub für den Frühling oder Sommer schon geplant? Wo geht es bei euch hin?
Ich spiele mit dem Gedanken, dieses Jahr Campen auszuprobieren, da ich das noch nie gemacht habe. Ich habe mir online richtig tolle Wohnmobile angeschaut, die man sich mieten kann, und denke, dass mit so viel Komfort und Bequemlichkeit ein Urlaub auf dem Campingplatz richtig schön werden kann. Was meint ihr?
Das Reiseziel wäre auf jeden Fall ein schöner See irgendwo in den Bergen, entweder in Österreich oder in der Schweiz. Habt ihr einen Tipp??
Liebe Grüße
Profil ] [ Suche ]
04.02.2019, 18:33 Uhr
gabriell
Durchschnittszocker
Um ehrlich zu sein weiß ich noch nicht. Das muss ich mit meine Frau beschprochen
Profil ] [ Suche ]
08.02.2019, 12:36 Uhr
MarcelR
Durchschnittszocker
Im nächsten Jahr steht Adventure Urlaub auf dem Programm. Geplant ist von Kirgisistan mit dem Auto über das Pamir Gebirge nach Tadschikistan. Das geht allerdings nicht so einfach wie von Deutschland nach nach Österreich. Ohne kompetenten Partner wie indy-guide.com wären wir mit unseren Planungen und Genehmigungen noch lange nicht soweit
Dieser Post wurde am 08.02.2019 um 12:37 Uhr von MarcelR editiert.
Profil ] [ Suche ]
14.02.2019, 12:03 Uhr
Ragabom
Durchschnittszocker
Ich habe meine zwei letzte Urlaube in Deutschland verbracht!
Hatte einfach mal Lust auch DE besser kennenzulernen! Ich reise jedes Jahr in andere Länder, um etwas Besonderes zu sehen, erleben, kenne aber das eigene so ganz und gar nicht.
Das wollte ich einfach ändern Deutschland hat auch eine ganze Menge sehenswertes zu bieten!
Aber gut, jeder soll seinen Urlaub, da verbringen, wo er mag

Diesen Urlaub werde ich in Berlin verbringen. Werde diesen gleich mit einem Bootsausflug starten.
Hab' mich für diesen Bootsverleih www.marina-base.de/ entschieden!
Bin echt schon gespannt wie es wird! Hab' so etwas noch nie gemacht. Alles andere lasse ich einfach auf mich zukommen!

LG
Dieser Post wurde am 14.02.2019 um 12:05 Uhr von Ragabom editiert.
Profil ] [ Suche ]
27.02.2019, 10:39 Uhr
jankoo1
Durchschnittszocker
Das muss ich noch mit meine Frau sehen
Profil ] [ Suche ]
27.03.2019, 22:45 Uhr
Liknjo
Durchschnittszocker
Wie war der Urlaub in 2018, was hast du erlebt und was kannst du uns auch empfehlen? also wo geht es dieses hin? Falls du auf der Suche nach einer guten Reise bist, könnte ich dir da vielleicht eine gute Empfehlung geben. Wie wäre es einfach mit Ferien mit der ganzen Familie auf Wasser? Dazu kannst du dich auf https://www.ferien-auf-dem-wasser.de/ mehr informieren lassen, dort kannst du ein Hausboot für die ganze Familie mieten, damit man eine wunderschönen Urlaub auf Wasser haben kann. Sie arbeiten auch mit mehr als 20 Vermieter, damit kann man immer sicher sein, dass man ein Boot mieten kann.

So ein Erlebnis kann doch unvergesslich sein.

LG
Profil ] [ Suche ]
18.04.2019, 15:41 Uhr
gril32
Durchschnittszocker
Wir haben gerade auf www.travanto.de/urlaubsziele/wangerooge/ einen tollen Urlaub auf Wangerooge gebucht! In drei Wochen geht es los und wir freuen uns jetzt schon total!
Profil ] [ Suche ]
Seiten:   > 1 <