zockomat.de
SpielelisteForumBestenlisten
Hilfe / FAQ / DatenschutzShopRegistrieren
» anmelden   Forumfunktionen:  Regeln/Hilfe || Suche || Mitgliederliste || Team
Werkzeuge
 Menü
 Wo bin ich?
 Schnellsuche
 Navigation
Zum Seitenanfang
zurück (nicht möglich) weiter (nicht möglich)
Zum Seitenende
Seite
Board
Autor
Seiten:   > 1 < 
28.09.2017, 13:09 Uhr
NicoleW
Durchschnittszocker
Hallo,
wie funktioniert es eigentlich bei euch im Büro mi dem ganzen wichtigen Papierkram und Dokumenten? Wie habt ihr das geregelt? Wo werden die Papiere bei euch aufbewahrt? Bei mir im Büro ist das noch immer nicht richtig geregelt.
Würde mich freuen, wenn ihr mir ein paar Tipps und Ideen gibt.
Liebe Grüße
Profil ] [ Suche ]
29.09.2017, 15:07 Uhr
Frankus
Durchschnittszocker
Hallo,
also wir haben in jedem Büro ein Ordnerregal und alle wichtigen Dokumente werden fein, säuberlich in den Ordnern aufbewahrt. Was bei uns allerdings eine Erleichterung ist, die Ordner wurden alle bedruckt bestellt, das heiß, auf jedem Ordner befindet sich außer dem Firmenlogo auch ein Hinweis, war für Papiere dort aufbewahrt werden sollen. Man kann ausgezeichnet Ordner bedrucken mit Schlendern. Wir kaufen noch anderen Bürozubehör dort.
Liebe Grüße
Dieser Post wurde am 29.09.2017 um 15:08 Uhr von Frankus editiert.
Profil ] [ Suche ]
29.09.2017, 15:09 Uhr
Frankus
Durchschnittszocker
Hallo,
also wir haben in jedem Büro ein Ordnerregal und alle wichtigen Dokumente werden fein, säuberlich in den Ordnern aufbewahrt. Was bei uns allerdings eine Erleichterung ist, die Ordner wurden alle bedruckt bestellt, das heiß, auf jedem Ordner befindet sich außer dem Firmenlogo auch ein Hinweis, war für Papiere dort aufbewahrt werden sollen. Man kann ausgezeichnet Ordner bedrucken mit Schlendern . Wir kaufen noch anderen Bürozubehör dort.
Liebe Grüße
Profil ] [ Suche ]
Seiten:   > 1 <