zockomat.de
SpielelisteForumBestenlisten
Hilfe / FAQ / DatenschutzShopRegistrieren
» anmelden   Forumfunktionen:  Regeln/Hilfe || Suche || Mitgliederliste || Team
Werkzeuge
 Menü
 Wo bin ich?
 Schnellsuche
 Navigation
Zum Seitenanfang
zurück (nicht möglich) weiter (nicht möglich)
Zum Seitenende
Seite
Board
Autor
Seiten:   > 1 < 
16.10.2017, 22:24 Uhr
NicoleW
Durchschnittszocker
Hallo, hat jemand von euch ein professionelles Kochmesser, wenn ja, welches? Wo liegt der Unterschied zwischen diesen und den normalen Kochmessern? Sind diese Messer nur viel schärfer oder wo liegt der Hacken? Ich bin keine große Köchin, so dass für nicht ein Messer, nur ein Messer ist. Aber da ich neue Messer kaufen muss, überlege ich mal so etwas Feines, wie diese professionellen Kochmesser anzuschaffen. Wie denkt ihr darüber?? Viele Grüße
Profil ] [ Suche ]
19.10.2017, 20:04 Uhr
Ernest
Durchschnittszocker
Hi,
na ja, für ein ganzes Messerblock an professionellen Kochmessern brauchst du eine ganz schöne Stange Geld. Denn diese Messer sind nicht unbedingt günstig.
Ich habe mir ein Tim Mälzer Messer gekauft und kann es dir nur weiterempfehlen. Das Messer liegt perfekt in der Hand, schneidet sehr präzise und ist natürlich super scharf, so dass das Schneiden zum Kinderspiel wird. Ich muss dazu sagen, dass ich mein Messer für alle Küchenarbeiten benutze, es ist also nicht nur ein Messer zum Gemüseschneiden oder Schälen, es ist ein Messer für alles.
Du solltest es auf jeden Fall ausprobieren.
Liebe Grüße
Profil ] [ Suche ]
Seiten:   > 1 <