zockomat.de
SpielelisteForumBestenlisten
Hilfe / FAQ / DatenschutzShopRegistrieren
» anmelden   Forumfunktionen:  Regeln/Hilfe || Suche || Mitgliederliste || Team
Werkzeuge
 Menü
 Wo bin ich?
 Schnellsuche
 Navigation
Zum Seitenanfang
zurück (nicht möglich) weiter (nicht möglich)
Zum Seitenende
Seite
Board
Autor
Seiten:   > 1 < 
22.10.2017, 13:39 Uhr
Ernest
Durchschnittszocker
Hallo Leute
ich habe gestern erfahren, dass einige meiner gerichtlichen Dokumente übersetzt werden müssen. Da es in zwei Tagen fertig sein muss, brauche ich professionelle Hilfe. Die Dokumente müssen ins Englische übersetzt werden...Die Dokumente müssen beglaubigt werden, denn die Dokumente muss ich in Ausland schicken. Wenn jemand einen guten Vorschlag hat, bitte melden...Der Übersetzer sollte zuverlässig sein.
LG
Profil ] [ Suche ]
25.10.2017, 21:43 Uhr
Frankus
Durchschnittszocker
Hi,
hast du denn schon jemanden gefunden? Ich habe schon einige persönliche Papiere mit Beglaubigung übersetzt und kann dir weiterhelfen. Die Agentur die mir alles übersetzt hat war nicht teuer und die Leute machen ihre Arbeit recht schnell. Du kannst die Agentur online über ihre Webseite kontaktieren und ihnen sagen dass du es eilig hast.
Sie sind sehr hilfsbereit und freundlich, ich denke, dass sie dir helfen werden.
https://www.typetime.de/beglaubigte-uebersetzungen
Dieser Post wurde am 25.10.2017 um 21:49 Uhr von Frankus editiert.
Profil ] [ Suche ]
Seiten:   > 1 <