zockomat.de
DKB-Cash: Das kostenlose Internet-Konto
SpielelisteForumBestenlisten
Hilfe / FAQ / DatenschutzShopRegistrieren
» anmelden   Forumfunktionen:  Regeln/Hilfe || Suche || Mitgliederliste || Team
Werkzeuge
 Menü
 Wo bin ich?
 Schnellsuche
 Navigation
Zum Seitenanfang
zurück (nicht möglich) weiter (nicht möglich)
Zum Seitenende
Seite
Board
Autor
Seiten:   > 1 < 
01.11.2017, 22:12 Uhr
Frankus
Durchschnittszocker
Hallo,
ich bin ein Bauingenieurwesen Student und schreibe momentan an einer Arbeit über die Bodenverdichtung und benötige ein bisschen Hilfe beim Schreiben des Fazits.
Ich weiß einfach nicht wie, ich das Wichtigste in ein paar Sätzen schreiben kann. Mein Fazit ist einfach zu lang. Hat jemand ein paar Tipps, worauf ich achten sollte, was unbedingt erwähnt werden muss, und wie lang ein perfektes Fazit ist??
LG
Profil ] [ Suche ]
08.11.2017, 21:52 Uhr
Ernest
Durchschnittszocker
Hallo,
was für eine Arbeit schreibst du denn? Ich studiere Logistik und schreibe nun meine Bachelorarbeit. Ich hatte am Anfang auch meine Schwierigkeiten. Zuerst konnte ich kein gutes Thema für meine Arbeit finden und danach wusste ich nicht, wie ich anfangen soll.
https://essayhilfe.de/bachelorarbeit-logiMir wurde hier stik-themen/ sehr geholfen, ich bekam einige gute Themenvorschläge und Tipps und Ratschläge, wie ich anfangen kann zu schreiben. Kannst ja mal schauen, ob sie dir auch weiterhelfen können.
Liebe Grüße
Profil ] [ Suche ]
09.11.2017, 23:33 Uhr
NicoleW
Durchschnittszocker
Hallo,