zockomat.de
SpielelisteForumBestenlisten
Hilfe / FAQ / DatenschutzShopRegistrieren
» anmelden   Forumfunktionen:  Regeln/Hilfe || Suche || Mitgliederliste || Team
Werkzeuge
 Menü
 Wo bin ich?
 Schnellsuche
 Navigation
Zum Seitenanfang
zurück (nicht möglich) weiter (nicht möglich)
Zum Seitenende
Seite
Board
Autor
Seiten:   > 1 < 
06.12.2017, 23:20 Uhr
Kayseri
Durchschnittszocker
Avatar von Kayseri
Hello zusammen!

Ich weiß nicht so recht, was ich von der ganzen Sache halten soll, aber ich habe dennoch ein Mädchen kennengelernt, welches mir sehr gut gefällt.

Sie steht total auf Mode und Beauty und ich suche für sie noch ein passendes Geschenk.

Könnt ihr mir da eventuell etwas empfehlen?
Profil ] [ Suche ]
30.09.2018, 18:18 Uhr
NicoleW
Durchschnittszocker
Huhu,
ich glaube, dass jedes Mädchen auf Mode und Beautyprodukte steht, da gibt es nur sehr wenige Ausnahmen.
Wenn man jemanden allerdings erst kennengelernt hat, ist es etwas schwieriger das richtige Geschenk zu wählen, da man die Person einfach nicht gut genug kennt. Von einem Parfüm oder Klamotten würde ich daher abraten, da man schnell das Falsche wählen kann.
Vielleicht lieber ein Accessoire kaufen, wie eine schöne Tasche. Frauen lieben Taschen und jede hat eine kleine Taschensammlung zuhause. Von Longchamp gibt es sehr schöne Taschen und die Auswahl ist wirklich sehr groß, sowohl an Modellen als auch an Preisen. Ich denke, dass man mit einer Tasche nicht viel falsch machen kann.
Profil ] [ Suche ]
09.10.2018, 01:37 Uhr
kult
Durchschnittszocker
Danke für die Infos.
Profil ] [ Suche ]
01.11.2018, 13:30 Uhr
Ragabom
Durchschnittszocker
Wie wäre es mal mit einer Nicht-operativen Therapie, wie Akupunktur oder ähnliches? Akupunktur Therapien kann man doch für verschiedene Dinge nutzen und eine solche Therapie kannst du bei dem Orthopädie Zentrum Neuer Wall bekommen, da habe ich auch den Kniespezialist Hamburg gefunden, wo ich eine Knie-OP bekommen habe.
Die Preise sind sehr toll und daher kann ich ihre Dienste nur jedem weiterempfehlen. Hoffe, dass ich dir ein wenig hilfreich war und viel Glück dabei.

Du sollst mal einen Blick auf ihre Seite werfen, sicherlich werden sie dir damit weiterhelfen.

Mit freundlichen Grüßen
Dieser Post wurde am 01.11.2018 um 13:30 Uhr von Ragabom editiert.
Profil ] [ Suche ]
07.11.2018, 14:47 Uhr
TimmyChan22
Durchschnittszocker
Hey

Was das angeht, glaube ich, dass das auch darauf ankommt, wie alt deine Freundin ist.

Ich habe meiner Frau, welche auch etwa in meinem Alter ist, nämlich Ü30 ein ARTE VIVA Markenporzellan Set gekauft . Das ist italienisches Geschirr, also schon hochwertiger. Dazu habe ich ihr auch einen gemeinsamen Tag geschenkt , welcher mit einem kleinen Ausflug verbunden war.

In deinem Fall, würde zweiteres doch ganz gut kommen oder?

Ich meine, was gibt es schöneres zu schenken, als gemeinsame Zeit?

Das könntest du dann mit einem normalen Geschenk, wie einem Beautyprodukt oder so verfeinern und sie am Ende überraschen

Viel Glück bei deiner Entscheidung.
Dieser Post wurde am 07.11.2018 um 14:52 Uhr von TimmyChan22 editiert.
Profil ] [ Suche ]
08.11.2018, 13:53 Uhr
Ragabom
Durchschnittszocker
Wenn es darum geht ein passendes Geschenk zu finden,dann fällt es anscheinend vielen schwer.Ich denk' immer das es nur mir so geht Hoffe das du dann auch was schönes gefunden hasst,und sich deine Freundin drüber auch gefreut hat.

Ich z.B. finde das Blumen immer ein schönes Geschenk sind und zu jeder Gelegeheit passend.Hier auf www.bluetenwerk.de/shop/ kann mann eine sehr grosse Auswahl finden.Oder du nimmst eine Flasche Wein,das geht auch immer.Ich zumindest schenke immer eins von beiden und bisher hat es super funktioniert.Dazu kann mann natürlich auch noch was anderes schenken!Kommt halt immer drauf an,was derjenige halt mag.Wie jetzt in deinem Fall!Aber leztlich ist das Geschenk doch auch nicht so wichtig,oder?

LG
Dieser Post wurde am 08.11.2018 um 14:04 Uhr von Ragabom editiert.
Profil ] [ Suche ]
Seiten:   > 1 <