zockomat.de
DKB-Cash: Das kostenlose Internet-Konto
SpielelisteForumBestenlisten
Hilfe / FAQ / DatenschutzShopRegistrieren
» anmelden   Forumfunktionen:  Regeln/Hilfe || Suche || Mitgliederliste || Team
Werkzeuge
 Menü
 Wo bin ich?
 Schnellsuche
 Navigation
Zum Seitenanfang
zurück (nicht möglich) weiter (nicht möglich)
Zum Seitenende
Seite
Board
Autor
Seiten:   > 1 < 
09.03.2019, 22:50 Uhr
Ernest
Durchschnittszocker
Hallo Leute,
weiß jemand von euch, wie der Wohnungsmarkt in München momentan aussieht? Ich habe einen Job in München bekommen und muss bald umziehen. Eigentlich bin ich auf der Suche nach einer Mietwohnung, aber der Kauf einer Eigentumswohnung wäre auch eine Option.
Wer hat Erfahrung und kann mich ein bisschen beraten??
Profil ] [ Suche ]
10.03.2019, 22:33 Uhr
Heidel
Durchschnittszocker
Avatar von Heidel
Na ja, wenn man sich den momentanen Wohnungsmarkt in München anschaut, sind Mietwohnungen wirklich knapp, so dass du es nicht unbedingt leicht haben wirst, eine Mietwohnung zu finden, vor allem wenn du nach einer zentralgelegenen Immobilie suchst. Ein Kauf wäre meiner Meinung nach daher eine viel bessere Option und langfristig ist sie ja sowieso besser.
Möchtest du dir einen Neubau kaufen oder eine etwas ältere Wohnung? Wenn es um Neubau geht, kann ich dir vielleicht ein bisschen weiterhelfen.
Ich habe mir vor einigen Jahren eine neue Wohnung in München gekauft, es handelt sich dabei um eine kleine Wohnung, die sich im Stadtzentrum befindet. Die Wohnung wurde von diesem Neubau Unternehmen Demos.de/home.aspx gebaut. Das Unternehmen bietet in München einige interessante Immobilien an und sie bauen ständig neue, so dass man sicher etwas Passendes finden kann. Falls du dich für einen Neubau entscheidest, dann kann ich dir die Firma Demos gerne weiterempfehlen.
Ich bin sehr glücklich darüber, dass ich endlich eine eigene Wohnung habe und mir keine Sorgen mehr wegen der Miete oder anderen Problemen machen muss, die eine Mietwohnung mit sich bringt.
Gruß
Profil ] [ Suche ]
Seiten:   > 1 <