zockomat.de
GAMERSWARE E-Sport Shop!
SpielelisteForumBestenlisten
Hilfe / FAQ / DatenschutzShopRegistrieren
» anmelden   Forumfunktionen:  Regeln/Hilfe || Suche || Mitgliederliste || Team
Werkzeuge
 Menü
 Wo bin ich?
 Schnellsuche
 Navigation
Zum Seitenanfang
zurück (nicht möglich) weiter (nicht möglich)
Zum Seitenende
Seite
Board
Autor
Seiten:   > 1 < 
19.01.2018, 10:25 Uhr
Frankus
Durchschnittszocker
Hallo miteinander,
ich habe einen kleinen Online-Shop ins Leben gerufen, habe auch schon intensiv am Design und Konzept geackert. Mir fehlen noch die richtigen Kunden. Ich habe den Shop schon reklamiert und ich bekomme auch immer wieder einen Besucherzahlboost aber die Verkaufszahlen folgen dem Trend nicht. Deswegen möchte ich eine Agentur finden die seriös ist und den Job für mich übernimmt. Also, ich will nur die Leistungen und Produkte im Netz meines Unternehmens reklamieren, so dass möglichst viele Leute von meinem Unternehmen hören und uns besuchen und letztendlich auch was bestellen. Kann jemand etwas empfehlen?
LG
Profil ] [ Suche ]
23.01.2018, 21:45 Uhr
Ernest
Durchschnittszocker
Hast du denn schon daran gedacht, dir professionelle Hilfe zu suchen und dir von einer SEO Agentur helfen zu lassen? Ich glaube, dass diese Entscheidung am besten wäre. Die Agentur wird deine Seite analysieren und das verbessern, was verbessert werden muss. Da du den Umsatz steigen möchtest, wäre eine Suchmaschinenoptimierung nicht verkehrt. Diese würde deine Position bei den Suchmaschinen verbessern, so dass du mehr Kunden erreichen würdest. An deiner Stelle würde ich mich zuerst bei so einer SEO Agentur beraten lassen und dann erst etwas unternehmen.
Hier kannst du dich mehr informieren:
Suchmaschinenoptimierung
Dieser Post wurde am 23.01.2018 um 21:47 Uhr von Ernest editiert.
Profil ] [ Suche ]
Seiten:   > 1 <