zockomat.de
SpielelisteForumBestenlisten
Hilfe / FAQ / DatenschutzShopRegistrieren
» anmelden   Forumfunktionen:  Regeln/Hilfe || Suche || Mitgliederliste || Team
Werkzeuge
 Menü
 Wo bin ich?
 Schnellsuche
 Navigation
Zum Seitenanfang
zurück (nicht möglich) weiter (nicht möglich)
Zum Seitenende
Seite
Board
Autor
Seiten:   > 1 < 
31.01.2018, 12:44 Uhr
Kayseri
Durchschnittszocker
Hey Leute!

Mein Neffe mit sieben Jahren feiert demnächst seinen Geburtstag und ich bin leider im Moment noch total ratlos, was ich ihm denn schenken könnte.

Was ist denn in diesem Alter(7-8) "in" und was kann man einem Kind in diesem Alter schenken?
Profil ] [ Suche ]
02.02.2018, 20:34 Uhr
Cathrine
Durchschnittszocker
Hey!

Das ist eine sehr schwierige Frage, allerdings weiß ich auch nicht so recht, was ihm denn gefallen könnte. Denn immerhin ist ja jetzt auch nicht jeder 7-Jährige genau gleich in seinen Interessen und Hobbies.

Für meinen Neffen haben wir uns damals auf einer Seite über Rodelschlitten informiert und für ihn dann einen neuen Rodelschlitten bestellt.

Lg
Profil ] [ Suche ]
03.05.2018, 15:51 Uhr
gril32
Durchschnittszocker
Hey, was hältst du von einem Quadrocopter? Ich habe auf www.top10vergleich.org/elektronik/quadrocopter-test/ coole Modelle gefunden.
Dieser Post wurde am 03.05.2018 um 15:51 Uhr von gril32 editiert.
Profil ] [ Suche ]
16.06.2018, 13:01 Uhr
Geronimona
Durchschnittszocker
Hello!

Gibt es denn eventuell irgendetwas Besonderes, was ihm gefällt. Also ich meine jetzt beispielsweise Ritter, Autos, Prinzessinnen etc?

Mein Cousin(5) ist in Moment zum Beispiel ein sehr großer Fan der ganzen Einhorn-Community.

https://www.einhorngeschenke.de/einhorn-waHabe ihm daher für sein Zimmer unter ndtattoos/ ein Wandtattoo im Einhorn Design gekauft.
Profil ] [ Suche ]
20.06.2018, 13:08 Uhr
BrotundSpiele
Durchschnittszocker
Kommt immer ein bisschen auf der Peer-Gruppe an, was da gerade so angesagt ist.
Profil ] [ Suche ]
30.10.2018, 12:56 Uhr
Ragabom
Durchschnittszocker
Hast du schon ein schönes Geschenk für deinen Neffen gefunden? Wie wäre es mal mit einem Fotoalbum? Das Fotoalbum kannst du bei www.mashpaper.de/Versandtaschen/ColomPac/ finden, da habe ich einige Versandtaschen gekauft und sie haben auch andere Klebeprodukte, so auch Klettverschlüsse, Hängematten, Formulare.

Sicherlich wird das Fotoalbum ein schönes Geschenk für deinen Neffen sein, somit hoffe ich, dass ich dir ein wenig hilfreich bei der Suche war. Mehr Infos kannst du doch immer auf ihrer Homepage bekommen, die Preise sind auch sehr gut.

Mit freundlichen Grüßen
Profil ] [ Suche ]
Seiten:   > 1 <