zockomat.de
SpielelisteForumBestenlisten
Hilfe / FAQ / DatenschutzShopRegistrieren
» anmelden   Forumfunktionen:  Regeln/Hilfe || Suche || Mitgliederliste || Team
Werkzeuge
 Menü
 Wo bin ich?
 Schnellsuche
 Navigation
Zum Seitenanfang
zurück (nicht möglich) weiter (nicht möglich)
Zum Seitenende
Seite
Board
Autor
Seiten:   > 1 < 
01.03.2018, 14:45 Uhr
gril32
Durchschnittszocker
Hallo, ich habe neulich einen Artikel über sog. Wasserstaubsauger gelesen und tatsächlich ein Modell auf https://wasserstaubsauger-shop.de/ gefunden. Was meint ihr? Ist das wohl eine bessere Alternative als ein herkömmlicher? Ich kenne mich da leider überhaupt nicht aus.
Profil ] [ Suche ]
09.07.2018, 09:53 Uhr
Addere
Durchschnittszocker
www.pool-profi24.de/poolreinigung/poolroboter/mth-mamba-autom-beckenreiniger-fur-flach-tiefboden-u-aufstellbecken.html - Wir benutzen diesen Bodensauger für unseren Pool und finden ihn ganz passabel. Gibt sicherlich noch bessere, aber 1.000 € für irgendein High-Tech Ding wollten wir dann doch nicht ausgeben.
Dieser Post wurde am 09.07.2018 um 09:56 Uhr von Addere editiert.
Profil ] [ Suche ]
28.08.2018, 09:18 Uhr
kult
Durchschnittszocker
Hallo,

ich habe deine Frage gelesen und möchte gerne etwas dazu sagen, weil ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort ein bisschen weiterhelfen kann. Hast du schon etwas Passendes für dich gefunden? Wenn nicht, dann habe ich ein paar gute Tipps für dich.
Vor kurzer Zeit wollte ich auch einen neuen Staubsauger kaufen, aber ich wusste nicht, was für einen ich kaufen soll. Deswegen suchte ich Online nach Tipps und Erfahrungen, die mir bei meiner Entscheidung weiterhelfen konnten. Und dann habe ich etwas Passendes auf dieser Webseite gefunden. Schau mal da, bestimmt findest du etwas Passendes für dich.
Viel gluck und liebe Grüße.
Profil ] [ Suche ]
28.08.2018, 10:54 Uhr
Anouschka
Durchschnittszocker
Krass, ich wusste gar nicht, dass es so etwas gibt!
@--}---
Profil ] [ Suche ]
Seiten:   > 1 <