zockomat.de
GAMERSWARE E-Sport Shop!
SpielelisteForumBestenlisten
Hilfe / FAQ / DatenschutzShopRegistrieren
» anmelden   Forumfunktionen:  Regeln/Hilfe || Suche || Mitgliederliste || Team
Werkzeuge
 Menü
 Wo bin ich?
 Schnellsuche
 Navigation
Zum Seitenanfang
zurück (nicht möglich) weiter (nicht möglich)
Zum Seitenende
Seite
Board
Autor
Seiten:   > 1 < 
05.03.2018, 12:57 Uhr
LoLoCopter
Durchschnittszocker
Moini!

Ich war vor zwei Wochen in Bristol (bin öfter mal in UK) und da war ich im Marks and Spencer (für alle die das nicht kennen das ist ein riesen laden mit Nahrungsmitteln, Kleidung usw, bisschen wie Kaufland nur hochwertiger aber trotzdem so günstig).
Jedenfalls kauf ich da immer meine Thermosocken weil sie mega gut sind und nich so teuer wie hier.
Beim letzten Mal hab ich mir Wollsocken mitgebracht (Bild hab ich angehangen) und jetzt suche ich solche hier in Deutschland, weil ich jetzt schon paar mal danach gefragt wurde.
Bitte keine Werbelinks zu irgendwelchen ausländischen Seiten, die bringen hier niemandem was!!

Profil ] [ Suche ]
07.03.2018, 13:46 Uhr
Anouschka
Durchschnittszocker
Marks & Spencer ist doch eine Eigenmarke. Wenn du die nicht dort kaufst, kannst du das knicken. Die verkaufen meines Wissens nach nicht in Deutschland - und wenn, dann doch nicht so günstig wie dort!

Ich weiß nicht, wie handwerklich begabt du bist, aber schon mal überlegt, dir Sockenwolle und ein paar KnitPro Stricknadeln zu kaufen und dann selbst zu stricken? Als Tipp: www.sockenwolleparadies.de/ Mich entspannt das immer wahnsinnig. Ich mach mir ein Hörbuch an oder einen Podcast und dann gehts los. Ich kann das echt nur empfehlen! Aber musst du wissen. Sollte nur von der Wolle her auch warm sein, also lieber Trekking oder extra Outdoor Wolle kaufen.
@--}---
Dieser Post wurde am 07.03.2018 um 13:47 Uhr von Anouschka editiert.
Profil ] [ Suche ]
26.03.2018, 16:04 Uhr
BrotundSpiele
Durchschnittszocker
Sehen ein wenig aus wie Elfensocken
Profil ] [ Suche ]
21.09.2018, 19:45 Uhr
Steffan
Durchschnittszocker
Diese Socken gehen ja sowas von gar nicht. Ich weiß nicht, wem so etwas überhaupt gefällt.
Ich finde, dass man sich heutzutage auch preiswert richtig schön und modern anziehen kann. Für Männer ist die Auswahl allerdings noch immer nicht so groß wie für Frauen, vor allem, wenn es um Onlineshops geht, aber es gibt trotzdem einige gute Anbieter.
Ich bestelle meine Klamotten bei Leif Nelson und bin sehr zufrieden. Ich gebe nicht allzu viel Geld aus, sehe aber jeden Tag bei der Arbeit vernünftig und gut angezogen.
Natürlich ist Mode Geschmackssache, aber man muss es ja nicht übertreiben
Profil ] [ Suche ]
Seiten:   > 1 <