zockomat.de
SpielelisteForumBestenlisten
Hilfe / FAQ / DatenschutzShopRegistrieren
» anmelden   Forumfunktionen:  Regeln/Hilfe || Suche || Mitgliederliste || Team
Werkzeuge
 Menü
 Wo bin ich?
 Schnellsuche
 Navigation
Zum Seitenanfang
zurück (nicht möglich) weiter (nicht möglich)
Zum Seitenende
Seite
Board
Autor
Seiten:   > 1 < 
22.03.2018, 15:50 Uhr
WhiteJack
Durchschnittszocker
Hi Leute,

ich würde mal gerne von euch wissen was euer Meinung nach euer Zockerzimmer oder Wohnzimmer zu etwas besonderen macht? Wie habt ihr es gestaltet um es zu etwas besonderen zu machen? Ich war nämlich letztens bei einem Arbeitskollegen, der sein Wohnzimmer zu einem ziemlichen Erlebnis gestaltet hat, mit wechselndem Licht und Fernseher mit Hintergrundbeleuchtung und sogar mit Smartbedienung. War ziemlich beeindruckt und ich bin jetzt auch am überlegen ob das ein oder andere auch in mein Wohnzimmer ein Platz finden soll.

Also was habt ihr bei euch so?
Profil ] [ Suche ]
26.03.2018, 16:02 Uhr
BrotundSpiele
Durchschnittszocker
Hey WhiteJack,

also ich habe in meinem "Zockerzimmer" einen bequemen Sessel, eine kleine Snackbar und einen Getränkekühlschrank. Die von dir beschriebene Beleuchtung mittels LED-Streifen haben wir im Wohn- und auch im Zockerzimmer schon länger. Damit lässt sich je nach Anlass immer ein super Ambiente herstellen. Das passt beim Zocken genau so wie beim gemütlichen Filmschauen.

Wir können das bei uns daheim auf jeden Fall auch über das Smartphone steuern. Da kannst du sowohl Helligkeit als auch Farbe und Farbwechsel einstellen. Geht schnell, ist bequem und sieht einfach gut aus. Kann ich daher ebenfalls nur empfehlen. Wir haben das Systemn Hue LightStrip Plus von Philips -> www.homeandsmart.de/hue-lightstrips-plus-philips-smart-home und sind damit voll zufrieden!

Du wirst es demnach nicht bereuen!
Profil ] [ Suche ]
25.04.2018, 11:43 Uhr
LoLoCopter
Durchschnittszocker
Ich habe im Wohnzimmer einen Kuschelsessel und viele, viele Pflanzen. Da zockt es sich am schönsten !
Profil ] [ Suche ]
Seiten:   > 1 <