zockomat.de
Die drei ???
jede Folge nur 5,95€ bei Musicload!


SpielelisteForumBestenlisten
Hilfe / FAQ / DatenschutzShopRegistrieren
» anmelden   Forumfunktionen:  Regeln/Hilfe || Suche || Mitgliederliste || Team
Werkzeuge
 Menü
 Wo bin ich?
 Schnellsuche
 Navigation
Zum Seitenanfang
zurück (nicht möglich) weiter (nicht möglich)
Zum Seitenende
Seite
Board
Autor
Seiten:   > 1 < 
27.04.2018, 10:35 Uhr
HectorHoffmann
Durchschnittszocker
Hallo alle,

ich habe meine Ernährung etwas umgestellt.. und nun habe ich unreine Haut bekommen.. ich habe einfach angefangen etwas mehr nicht mehr frische Lebensmittel zu essen, nun möchte ich meine Ernährung umstellen, aber ich habe eben immer noch unreine Haut, wie bekomme ich die den am besten weg?
Dieser Post wurde am 27.04.2018 um 10:35 Uhr von HectorHoffmann editiert.
Profil ] [ Suche ]
04.05.2018, 10:46 Uhr
JuanBorgmeier
Durchschnittszocker
Hallo,

unreine Haut bekommt, das ist fast schon normal..
Profil ] [ Suche ]
18.09.2018, 07:47 Uhr
Kayseri
Durchschnittszocker
Avatar von Kayseri
Schönen guten Tag!

Darf ich denn mal kurz nachfragen, wie genau du denn deine Ernährung umgestellt hast?

Normalerweise sorgt eine Umstellung auf eine gesündere Ernährung immer für ein besseres Hautbild, komisch dass das bei dir genau umgekehrt ist.

Aber eventuell probierst du es mal mit dieser Körperlotion für sehr trockene Haut, damit habe ich persönlich sehr positive Erfahrungen machen können.

Lg
Dieser Post wurde am 18.09.2018 um 07:47 Uhr von Kayseri editiert.
Profil ] [ Suche ]
09.10.2018, 01:36 Uhr
kult
Durchschnittszocker
Hallo,

ich habe deine Frage gelesen und möchte gerne etwas dazu sagen, weil ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort ein bisschen weiterhelfen kann. Hast du schon eine Lösung für dein Problem gefunden? Wenn nicht, dann habe ich ein paar gute Tipps für dich.
Damit hatte ich vor kurzer Zeit auch Probleme. Und ich wusste nicht, was ich tun soll. Ich war bei dem Arzt, aber der hat mir nur irgendwelche Kremen gegeben. Aber ich wollte, keine Chemie benutzen. Deswegen suchte ich Online nach natürlichen Mitteln. Und auf der Seite was-hilft.tips/was-hilft-gegen-mitesser/ habe ich alles gefunden, wo nach ich gesucht habe. Diese Tipps haben mir wirklich geholfen. Deswegen kann ich sie dir nur herzlich, weiterempfehlen. Schau mal da, bestimmt findest du etwas Passendes auch für dich.
MfG.
Profil ] [ Suche ]
Seiten:   > 1 <