zockomat.de
GAMERSWARE E-Sport Shop!
SpielelisteForumBestenlisten
Hilfe / FAQ / DatenschutzShopRegistrieren
» anmelden   Forumfunktionen:  Regeln/Hilfe || Suche || Mitgliederliste || Team
Werkzeuge
 Menü
 Wo bin ich?
 Schnellsuche
 Navigation
Zum Seitenanfang
zurück (nicht möglich) weiter (nicht möglich)
Zum Seitenende
Seite
Board
Autor
Seiten:   > 1 < 
11.06.2018, 13:44 Uhr
FCKNZS
Durchschnittszocker
Hallo,

Also ich zocke gerne und hab überlegt unter die
Streamer zu gehen. Aber auf welcher Plattform, Youtube, Twitch - oder gibt es da noch mehr?

Grüße
Profil ] [ Suche ]
12.06.2018, 14:08 Uhr
1Otto
Durchschnittszocker
Avatar von 1Otto
Hey,

für dich würde sich anbieten einen Account bei Streamlabs zu machen.
Da kannst du deine ganzen (falls es mehrere werden) Streamings-Accounts verwalten. Diese Software hat auch noch ein paar andere Funktionen, unter anderem eine integrierte Spendenfunktion, Twitch Allert und einen Chat.

Wechselst du deinen PC kannst du dich einfach in deinem Streamlab-Account anmelden und hast alle deine gespeicherten Streams oder Szenen.
Finde ich sehr praktisch nicht immer auf ein Gerät angewiesen zu sein, weil Computer machen nicht immer das was ich von ihnen will und wie oft hat man schon einmal auf den falschen Button geklickt und irgendwelche Sachen wurden einfach gelöscht.

Hoffe das hat dir geholfen.
Letztens ein wichtiger Teil meiner Hausarbeit.. leider darf man in der Bib keine Sachen zertrümmern.. aber gut.
Dieser Post wurde am 12.06.2018 um 14:09 Uhr von 1Otto editiert.
Profil ] [ Suche ]
Seiten:   > 1 <