zockomat.de
Die drei ???
jede Folge nur 5,95€ bei Musicload!


SpielelisteForumBestenlisten
Hilfe / FAQ / DatenschutzShopRegistrieren
» anmelden   Forumfunktionen:  Regeln/Hilfe || Suche || Mitgliederliste || Team
Werkzeuge
 Menü
 Wo bin ich?
 Schnellsuche
 Navigation
Zum Seitenanfang
zurück (nicht möglich) weiter (nicht möglich)
Zum Seitenende
Seite
Board
Autor
Seiten:   > 1 < 
21.06.2018, 08:27 Uhr
Eskil
Durchschnittszocker
Für Frauen gibt´s ja zig Sextoys, für Männer eher weniger. Schade eigentlich... Wie seht ihr das?
Profil ] [ Suche ]
22.06.2018, 11:30 Uhr
Avenyn
Durchschnittszocker
Es gibt auch einige Sextoys für Männer. Da wären zum Beispiel Masturbatoren & Fleshlights zu nennen: www.dollsclub.de/sextoys/
Profil ] [ Suche ]
25.06.2018, 22:56 Uhr
alina30
Durchschnittszocker
Angeblich sind Sexpuppen ziemlich gefragt im Moment.
Profil ] [ Suche ]
15.05.2019, 09:50 Uhr
TimmyChan22
Durchschnittszocker
Hallo Eskil,

Ja, auf dem Markt gibt es auch für Männer solche "Toys".
Du hast aber recht, wenn man sich nicht so gut darin auskennt, sollte man meinen, das e solche Dinge Primär eigentlich fadst nur für Frauen gibt. Ich persönlich habe zwar noch nicht wirklich ein "Sextoy" ausprobiert, habe aber eine gute Freundin, welche ganz offen von den Dingen erzählt, welche sie und ihr Freund verwenden. Sie hat mir mal die Seite m.frauenfreude.com empfohlen. Möglicherweise wirst du dort fündig. Was Sexpuppen angeht, weiß ich nicht, ob sich das wirklich lohnt. Ich meine... das ist doch nur Luft und Gummi oder?

Aber wenn dich das interessiert, kann man das wohl auch mal ausprobieren. Ich selber habe aber noch nie von jemandem gehört, der diese verwendet. Aber darüber würde man wohl auch nicht unbedingt offen reden.

Auf jeden Fall gibt es schon sehr "kreative" Produkte auf dem Markt, auch für Männer. Da muss man sich einfach mal umschauen.
Profil ] [ Suche ]
Seiten:   > 1 <