zockomat.de
SpielelisteForumBestenlisten
Hilfe / FAQ / DatenschutzShopRegistrieren
» anmelden   Forumfunktionen:  Regeln/Hilfe || Suche || Mitgliederliste || Team
Werkzeuge
 Menü
 Wo bin ich?
 Schnellsuche
 Navigation
Zum Seitenanfang
zurück (nicht möglich) weiter (nicht möglich)
Zum Seitenende
Seite
Board
Autor
Seiten:   > 1 < 
05.07.2018, 12:29 Uhr
JuanBorgmeier
Durchschnittszocker
Hallo Leute,

unser Unternehmen ist nun schon mehrere Jahre alt und wir erwirschaften einen immer höheren Umsatz, allerdings haben wir da einige Fragen zu den Steuern und wie wir mehr Steuern sparen können und da muss man natürlich Profis fragen, nun suchen wir nach einer Unternehmensberatung Chur, ich habe schon mal gesucht und die Firma Curia.ch gefunden, die wirklich sehr, sehr gut sein sollen.
Profil ] [ Suche ]
28.01.2019, 14:19 Uhr
Kayseri
Durchschnittszocker
Avatar von Kayseri
Hello!

Unternehmens- und Steuerberatung zu nutzen kann sich für die meisten mittelgroßen bis großen Firmen lohnen. Gerade wenn ihr vor habt in den kommenden Monaten und Jahren zu wachsen und expandieren, denke ich schon, dass es für euch der richtige Schritt wäre.

Ich selbst habe mit folgender Firma sehr positive Erfahrungen machen können: https://www.caminada.com/de.

Vielleicht schaust du dort mal vorbei und stellst eine Anfrage.
Profil ] [ Suche ]
29.03.2019, 17:25 Uhr
gril32
Durchschnittszocker
Hallo!
Falls du immer noch eine Unternehmensberatung suchst, kann ich dir was zeigen. Ich kenne auch eine Unternehmensberatung.
Also wenn du magst, schau mal da www.liebich-partner.de/de/. Schönen Abend noch!
Dieser Post wurde am 29.03.2019 um 17:25 Uhr von gril32 editiert.
Profil ] [ Suche ]
11.04.2019, 19:57 Uhr
Ragabom
Durchschnittszocker
Da ich damit schon einige Erfahrungen gemacht hab, will ich gerne etwas dazu sagen.

Also, eine Unternehmensberatung kommt heutzutage wirklich gut an, deswegen sollte man diese immer machen, weil man somit das Unternehmen nur besser macht. Außerdem sollte man gucken, dass man immer etwas Neues findet, was die Arbeit leichter macht und sich natürlich auch lohnt.

Ich z. B. habe ein Unternehmen und für mich ist die Kommunikation mit den Kunden am wichtigsten, deswegen gucke ich immer, dass ich da vollkommen punkte. Das habe ich schließlich auch gemacht, indem ich auf www.swyx.de eine Kommunikationssoftware gefunden hab, die sehr gut angekommen ist. Eine Software kommt immer gut an, deswegen sage ich laut, dass man immer nach eine Software suchen sollte, weil es den Unternehmen nur guttun kann.

MfG
Profil ] [ Suche ]
21.05.2019, 10:55 Uhr
TimmyChan22
Durchschnittszocker

Hallo JuanBorgmeier,

Erstmal toll, dass ihr euch darüber Gedanken macht und eine Beratung in Betracht zieht. Meiner Erfahrung nach kann sich so etwas um ein vielfaches lohnen. Wie sagt man: Wissen ist Macht!

Am Ende kann man mit einer Beratung nämlich einiges an Geld einsparen. Aber es ist natürlich wichtig, dass man sich dabei an erfahrene Leute wendet. Je nach Unternehmen kann es auch sein, dass man verschiedene Arten von Unternehmensberatung in Anspruch nimmt. Bei einer alten Firma, in welcher ich vor zwei Jahren noch war, haben wir eine Unternehmensberatung für den Einkauf von www.efficioconsulting.de/ in Anspruch genommen. Das hat uns ungemein geholfen und wir haben bis Jahresende das Investierte um ein Vielfaches wieder hereinbekommen. Das nur so zu meinen Erfahrungen.
Profil ] [ Suche ]
Seiten:   > 1 <