zockomat.de
SpielelisteForumBestenlisten
Hilfe / FAQ / DatenschutzShopRegistrieren
» anmelden   Forumfunktionen:  Regeln/Hilfe || Suche || Mitgliederliste || Team
Werkzeuge
 Menü
 Wo bin ich?
 Schnellsuche
 Navigation
Zum Seitenanfang
zurück (nicht möglich) weiter (nicht möglich)
Zum Seitenende
Seite
Board
Autor
Seiten:   > 1 < 
05.07.2018, 12:35 Uhr
JuanBorgmeier
Durchschnittszocker
Hallo Leute,

wir möchten nachträglich in unser Haus einen einbauen, der vom Keller bis zur Küche gehen soll..wie aufwendig ist es eigentlich so einen Warenaufzug zu installieren..
liftag.ch/aufzuege/warenaufzuege.php
Dieser Post wurde am 05.07.2018 um 12:35 Uhr von JuanBorgmeier editiert.
Profil ] [ Suche ]
22.10.2018, 14:04 Uhr
Ragabom
Durchschnittszocker
Schon einen Warenaufzug eingebaut? Wenn du immer noch dabei bist, kann ich dir vielleicht weiterhelfen. Vor kurzem brauchten wir auch ein Treppenlift für unsere Oma, weil sie nicht mehr die Treppe entlang klettern konnte. Online habe ich nach guten Treppenlift Anbieter gesucht und das beste Angebot dazu habe ich bei Vestner Aufzüge ( www.vestner.de/de ) bekommen.

Sie sind in Dornach gelegen, aber haben beeindruckende Aufzüge, die man online auf ihrer Homepage auschecken kann. Neben Aufzügen, so auch Treppenlift Varianten und vieles mehr. Du sollst mal einen Blick auf ihr Angebot werfen, sicherlich werden sie auch etwas für dich dabei haben.

Mit freundlichen Grüßen
Profil ] [ Suche ]
Seiten:   > 1 <