zockomat.de
SpielelisteForumBestenlisten
Hilfe / FAQ / DatenschutzShopRegistrieren
» anmelden   Forumfunktionen:  Regeln/Hilfe || Suche || Mitgliederliste || Team
Werkzeuge
 Menü
 Wo bin ich?
 Schnellsuche
 Navigation
Zum Seitenanfang
zurück (nicht möglich) weiter (nicht möglich)
Zum Seitenende
Seite
Board
Autor
Seiten:   > 1 < 
07.08.2018, 15:22 Uhr
gril32
Durchschnittszocker
Hallo Leute. Ich bin auf Grund meines neues Jobs nur noch viel am sitzen. Deshalb würde ich gerne etwas trainieren. Um in ein Fitnessstudio zu fahren, habe ich aber leider keine Zeit. Deshalb suche ich nach Geräten für zuhause. Was haltet ihr von den Geräten von www.akw-fitness.de/ausdauertraining.html?
Profil ] [ Suche ]
14.05.2019, 15:24 Uhr
Ragabom
Durchschnittszocker
Meiner Meinung nach sollte man es damit lieber lassen...
Es ist eine reine Geldverschwendung, weil solche Geräte schon sehr viel Kosten und weil man halt nie benutzen wird.

Persönlich würde ich sowas nie machen, weil es viel besser ist, ein Fitnessstudio zu besuchen.
So mache ich es und bisher kam ich sehr gut zurecht damit. Man muss nur gucken, dass man ein gutes Fitnessstudio findet, weil man so viel besser vorankomme kann. Ich hab www.crunchfit.de/studio/berlin-spandau/ gefunden und weil es so gut ist, empfehle ich es auf jeden Fall weiter.

MfG
Dieser Post wurde am 14.05.2019 um 15:25 Uhr von Ragabom editiert.
Profil ] [ Suche ]
Seiten:   > 1 <