zockomat.de
Die drei ???
jede Folge nur 5,95€ bei Musicload!


SpielelisteForumBestenlisten
Hilfe / FAQ / DatenschutzShopRegistrieren
» anmelden   Forumfunktionen:  Regeln/Hilfe || Suche || Mitgliederliste || Team
Werkzeuge
 Menü
 Wo bin ich?
 Schnellsuche
 Navigation
Zum Seitenanfang
zurück (nicht möglich) weiter (nicht möglich)
Zum Seitenende
Seite
Board
Autor
Seiten:   > 1 < 
06.09.2018, 12:20 Uhr
Addere
Durchschnittszocker
Hallöchen,

ich würde gerne mein Auto verkaufen und war daher auch schon bei ein paar Händlern in meiner Nähe. Leider lagen die Vorstellungen der Händler und meine sehr weit auseinander, weshalb es bisher nicht zum Verkauf kam.

Möglicherweise habt ihr ja eine Idee, wie man am besten vorgehen könnte, um einen möglichst guten Preis auszuhandeln.
Profil ] [ Suche ]
07.09.2018, 07:51 Uhr
Arielli
Durchschnittszocker
Ich würde es mal bei www.autoankauf-duisburg.info/ versuchen. Einfach online ein Angebot einholen und schauen ob es passt. Wir haben dort beim Verkauf unseres Gebrauchtwagens auf jeden Fall ein sehr gutes Angebot erhalten. Das Auto wurde anschließend sogar bei uns zu Hause abgeholt.
Dieser Post wurde am 07.09.2018 um 07:51 Uhr von Arielli editiert.
Profil ] [ Suche ]
17.09.2018, 11:46 Uhr
kult
Durchschnittszocker
Danke für die Tipps.
Profil ] [ Suche ]
22.11.2018, 11:15 Uhr
TimmyChan22
Durchschnittszocker
Also beim letztes Auto habe ich einfach auf verschiedenen Portalen inseriert und gewartet, bis Anrufe hereinkamen. Da sollte man aber schon ungefähr wissen, was das Auto wert ist und wie viel man dafür noch nehmen kann. Dann kann man sich das beste Angebot nehmen.

Ich bin aber immer dafür, dass man sein Auto so lange wie möglich fährt. Das ist gut für die Umwelt und man weiß, was man hat. Bei jedem neuen Autokauf (Gebrauchtwagen) hat man ein Risiko, dass etwas mit dem Auto nicht stimmt. Mein letztes Auto (Leichtfahrzeug) hatte auch einige Probleme. Habe mir aber über leichtmobile-shop.de ein paar Ersatzteile geholt, eingebaut und kann jetzt wieder fahren. Wenn ich es so verkauft hätte, hätte ich einen Bruchteil des Wertes bekommen.
Dieser Post wurde am 22.11.2018 um 11:15 Uhr von TimmyChan22 editiert.
Profil ] [ Suche ]
31.01.2019, 08:08 Uhr
Kayseri
Durchschnittszocker
Avatar von Kayseri
Hey!

Ich spiele im Moment auch gerade mit dem Gedanken mein Auto z uverkaufen und da ist mir auch direkt eine Frage in den Sinn gekommen.

Und zwar geht es darum, dass ich ein ziemlicher Freak bin was die Autos betrifft und mir bei Funftesrad(klick zum Shop) einiges an Zubehör gekauft habe.

Jetzt würde mich interessieren, ob ihr das aus dem Auto entfernen würdet vor einem Verkauf?
Profil ] [ Suche ]
Seiten:   > 1 <