zockomat.de
SpielelisteForumBestenlisten
Hilfe / FAQ / DatenschutzShopRegistrieren
» anmelden   Forumfunktionen:  Regeln/Hilfe || Suche || Mitgliederliste || Team
Werkzeuge
 Menü
 Wo bin ich?
 Schnellsuche
 Navigation
Zum Seitenanfang
zurück (nicht möglich) weiter (nicht möglich)
Zum Seitenende
Seite
Board
Autor
Seiten:   > 1 < 
11.09.2018, 14:50 Uhr
Culleens
Durchschnittszocker
Hi,
wir werden mit einigen Freunden einen 1-wöchigen Urlaub um Silvester herum in Berlin verbringen. Wir haben eine Bleibe in der Nähe des Alexanderplatzes gefunden und möchten gerne eine der Berliner Silvesterpartys besuchen... die sollen ja ziemlich cool sein. Es gibt eigentlich nur zwei Voraussetzungen: Die Party sollte NICHT draußen stattfinden und es sollte eine gute Musikmischung geben... damit jeder von unserer Gruppe auch gefallen an der Veranstaltung findet. Kann mir da jemand eine bestimmte Party oder auch verschiedene Partys empfehlen, die ich mir mal genauer angucken kann? Danke!!!
Profil ] [ Suche ]
27.09.2018, 14:32 Uhr
Kero
Durchschnittszocker
Da ihr am Alex wohnen werdet, wäre die Party "Berlins größte Silvesterparty am Alexanderplatz mit 24 DJs auf 8 Floors" (-> www.silvester-party-berlin.de/silvester-alexanderplatz-berlin ) sicherlich eine gute Option. Aktuell gibt es auch noch Frühbuchertickets, die immerhin 20 € günstiger sind als die Tickets, die man kurz vor Silvester noch kaufen kann. Lohnt sich also, sich früh zu entscheiden.
Profil ] [ Suche ]
14.10.2018, 16:40 Uhr
kult
Durchschnittszocker
Danke für die Infos.
Profil ] [ Suche ]
Seiten:   > 1 <