zockomat.de
SpielelisteForumBestenlisten
Hilfe / FAQ / DatenschutzShopRegistrieren
» anmelden   Forumfunktionen:  Regeln/Hilfe || Suche || Mitgliederliste || Team
Werkzeuge
 Menü
 Wo bin ich?
 Schnellsuche
 Navigation
Zum Seitenanfang
zurück (nicht möglich) weiter (nicht möglich)
Zum Seitenende
Seite
Board
Autor
Seiten:   > 1 < 
13.09.2018, 22:45 Uhr
Frankus
Durchschnittszocker
Hallo zusammen,
könnt ihr mir vielleicht einen zuverlässigen und sicheren E-Mail Anbieter empfehlen?
Ich benötige eine E-Mail Adresse, die ich geschäftliche nutzen möchte, also werden über diese wichtige Daten und Dokumente versendet, so dass sie unbedingt sicher sein muss.
Kennt ihr einen sicheren Anbieter, kann auch ruhig kostenpflichtig sein??
Viele Grüße
Profil ] [ Suche ]
22.09.2018, 11:32 Uhr
Steffan
Durchschnittszocker
Hallo,
also ich würde dir zu einer kostenpflichtigen E-Mail Adresse raten. Da du diese geschäftlich nutzen möchtest, ist ein seriöser Name auch sehr wichtig und so etwas bieten nur kostenpflichtige Anbieter an. Außerdem finde ich diese auch viel sicherer, wenn es um Privatsphären und Datenschutz geht, als normale, kostenlose Anbieter.
Online kann man sich sehr ausführlich über alle Anbieter informieren, ich finde diese Seite sehr interessant. Dort findet man eine Liste mit verschiedenen Anbietern und kann sie und ihre Leitungen, Preise und Angebote miteinander vergleichen.
LG
Profil ] [ Suche ]
Seiten:   > 1 <