zockomat.de
DKB-Cash: Das kostenlose Internet-Konto
SpielelisteForumBestenlisten
Hilfe / FAQ / DatenschutzShopRegistrieren
» anmelden   Forumfunktionen:  Regeln/Hilfe || Suche || Mitgliederliste || Team
Werkzeuge
 Menü
 Wo bin ich?
 Schnellsuche
 Navigation
Zum Seitenanfang
zurück (nicht möglich) weiter (nicht möglich)
Zum Seitenende
Seite
Board
Autor
Seiten:   > 1 < 
14.09.2018, 18:15 Uhr
kult
Durchschnittszocker
Hallo,

langer Zeit habe ich Open Office für meiner Arbeit benutzt und ich war zufrieden mit ihm. Aber dann brauchte ich ein paar Optionen, die Open Office nicht hat, aber bei MS Office sind sie ganz normal. Deswegen suchte ich ein Lizenziertes Ms Office Paket Online. Und auf Google habe ich eine Seite gefunden, wo du <a href="https://softwaregeek.de/shop/office/">alle Versionen</a>
von MS Office Lizenziert kaufen kannst. Diese Seite kann ich allen empfehlen, die auf der Suche nach etwas von Microsoft sind. Die sind spezialisiert für Microsoft Produkte. Mit ihren Diensten bin ich echt zufrieden. Ich hoffe, dass mein Thread jemandem behilflich sein wird.
Viel gluck und liebe Grüße.
Dieser Post wurde am 14.09.2018 um 18:16 Uhr von kult editiert.
Profil ] [ Suche ]
Seiten:   > 1 <