zockomat.de
DKB-Cash: Das kostenlose Internet-Konto
SpielelisteForumBestenlisten
Hilfe / FAQ / DatenschutzShopRegistrieren
» anmelden   Forumfunktionen:  Regeln/Hilfe || Suche || Mitgliederliste || Team
Werkzeuge
 Menü
 Wo bin ich?
 Schnellsuche
 Navigation
Zum Seitenanfang
zurück (nicht möglich) weiter (nicht möglich)
Zum Seitenende
Seite
Board
Autor
Seiten:   > 1 < 
29.09.2018, 16:41 Uhr
gril32
Durchschnittszocker
Hallo!
Ich soll einen Transport planen.
Die Reise soll allerdings etwas länger werden.
es geht nach Russland.
Meint ihr ich soll hier www.russlandtransporte.com/ mal nachfragen??
Profil ] [ Suche ]
29.11.2018, 15:09 Uhr
Ragabom
Durchschnittszocker
Hast du schon einen Transport gemacht oder brauchst du immer noch Hilfe dabei? So und so kann ich dir da sicherlich weiterhelfen und persönlich kenne ich den Anbieter "russlandtransporte.com" nicht, aber daher www.euralogistik.com/ weil ich bei ihnen schon einige Übersee Transporte hatte.

Sie bieten nicht nur überseetransporte, sondern auch Luft- und Landtransporte, alles zu einem sehr guten Preis.

Sicherlich werden sie auch etwas für dich dabei haben und hoffe, dass ich dir ein wenig hilfreich bei der Suche war.

Mit freundlichen Grüßen
Profil ] [ Suche ]
20.12.2018, 23:46 Uhr
Liknjo
Durchschnittszocker
Danke für die Empfehlung!
Profil ] [ Suche ]
03.01.2019, 14:26 Uhr
Vennegor44
Durchschnittszocker
Das sollte kein Problem sein, auch wenn Russland natürlich eine relativ lange Reise ist.

Allerdings gibt es hier in Deutschland auch genügend Unternehmen, die solche Services anbieten.

Wenn du möchtest, kannst du beispielsweise hier lesen, worauf die Firma Jets GmbH Wert legt und worauf du dich verlassen kannst.
Profil ] [ Suche ]
30.01.2019, 11:04 Uhr
TimmyChan22
Durchschnittszocker
Solche Transportunternehmen sind immer sehr nützlich. Aus Russland etwas zu transportieren ist schon eine Herausforderung. Normalerweise sind aber solche Logistikunternehmen sehr Erfahren, auch was größere Transporte angeht.

Wir haben vor kurzem auch eine größere Wasserstrahlschneidemaschine geliefert bekommen. Die war zwar aus dem Inland, doch auch bei solch hochwertigen Maschinen will man sich schon darauf verlassen, dass bei dem Transport nichts passiert. Letztendlich ist wie erwartet alles gut gegangen und die Maschine befindet sich bereits im Einsatz. Wer sich für CNC interessiert, kann ich mal bei www.gkteso.de/de/anwendungen/wasserstrahlschneidanlagen/ eine solche Wasserstrahlschneidemaschine ansehen. Vorteile sind vor allem, dass man einen sauberen Schnitt, 2/3D Bearbeitung und keine aufwendige Nacharbeit.
Dieser Post wurde am 30.01.2019 um 11:09 Uhr von TimmyChan22 editiert.
Profil ] [ Suche ]
23.05.2019, 18:17 Uhr
Ragabom
Durchschnittszocker
Bist du immer noch dabei einen Transport zu planen oder hast du es schon aus planiert? Bei sowas könnte ich dir vielleicht behilflich sein und dazu würde ich dir auch empfehlen ein Unternehmen für Logistiklösungen zu beantragen. Sowas kannst du auch leicht im Netz finden und für unsere Spedition Firma habe ich letztens auch eine Logistik Planung gemacht.

Bei sowas würde ich dir auch empfehlen auch ein Blick bei www.sdz.de/ zu werfen, wo du dich mehr darüber informieren lassen kannst. Neben einer Logistikplanung bieten sie auch andere Lösungen an wie Supply Chain Design, Simulation und Virtualisierung und mehr.

Dazu hoffe ich, dass ich euch eine Hilfe war.

LG
Profil ] [ Suche ]
28.05.2019, 18:10 Uhr
vikihalu
Durchschnittszocker
Wenn du viel Zeit hast und auch viel Platz benötigst würde ich dir immer per Logistik einen halben Container oder eben einen ganzen Container empfehlen. Das ist günstiger und macht weniger Aufwand. Du kannst ja alles nach und nach einladen und du hast viel Platz und benötigst keinen Fahrer. Dank mal drüber nach ob das vielleicht sinnvoll wäre einen Container mieten zu können als ein Unternehmen zu engagieren.
Dieser Post wurde am 28.05.2019 um 18:12 Uhr von vikihalu editiert.
Profil ] [ Suche ]
31.05.2019, 20:12 Uhr
Lovko
Durchschnittszocker
Schon was für den Transprot gefunden?
Profil ] [ Suche ]
Seiten:   > 1 <