zockomat.de
Die drei ???
jede Folge nur 5,95€ bei Musicload!

SpielelisteForumBestenlisten
Hilfe / FAQ / DatenschutzShopRegistrieren
» anmelden   Forumfunktionen:  Regeln/Hilfe || Suche || Mitgliederliste || Team
Werkzeuge
 Menü
 Wo bin ich?
 Schnellsuche
 Navigation
Zum Seitenanfang
zurück (nicht möglich) weiter (nicht möglich)
Zum Seitenende
Seite
Board
Autor
Seiten:   > 1 < 
05.10.2018, 19:56 Uhr
gril32
Durchschnittszocker
Hi!
Ich wollte mir mal einen Wunsch erfüllen und einen online Shop erstellen..
Meint ihr das würde gut gehen?
Ich habe nicht so viel Erfahrung und würde erstmal fragen ob die www.branchbob.com/ mir helfen könnten.
Ich hoffe das klappt!!
Profil ] [ Suche ]
09.10.2018, 19:26 Uhr
nienvarrqsen
Durchschnittszocker
Ich würde dir empfehlen, shopify oder Woocommerce.

1. Shopify ist keine kostenlose Plattform, aber es ist sehr Neuling freundlich und Leute wie Sie, die sehr neu zu Online-Shop-und Business-Branche sind, werden es einfach finden mit Shopify Shop zu bauen. Es ist etwas 30 Euro pro Monat, wenn ich mich richtig erinnere, aber sie haben kostenlose Versuche für neue Konten

2. Woocomerce - es ist ein Add-on für Wordpress. Sie sind beide frei, aber es braucht wirklich gute Erfahrung in der Web-Entwicklung, also wenn ich Sie wäre, würde ich für Shopify gehen.
Profil ] [ Suche ]
01.11.2018, 13:31 Uhr
Ragabom
Durchschnittszocker
Hast du es schon erstellt?
Profil ] [ Suche ]
09.11.2018, 13:12 Uhr
TimmyChan22
Durchschnittszocker
Wenn du einen Online-Shop aufmachen willst, und noch keine Erfahrungen hast, würde ich persönlich eher ein CMS (Content Management System), wie Shopify empfehlen. Es ist zwar ein wenig teurer, da es dort einen monatlichen Beitrag gibt, doch du wirst um einiges schneller zu deinem fertigen Shop kommen, als beispielsweise mit Wordpress und dem Woocommerce Plugin.

Du hast damit eine saubere Seite, die gut konvertiert (sehr wichtig) . Außerdem ist Shopify immer mobile optimiert und hat gute Ladezeiten, außer du haust deinen Shop mit unnötigen Funktionen und Bildern zu...

Wenn du es professionell machen lassen willst, was ich empfehle, kannst du auch einen Webshop mieten

Schau mal hier vorbei:

shopify.onebyte.ch/onlineshop-kostenlos/

So kannst du erstmal deine produkte testen und sehen, ob du überhaupt profitabel Verkäufe erzielst, bevor du groß investierst... Aber viel Glück von mir mit deinem Shop
Dieser Post wurde am 09.11.2018 um 13:26 Uhr von TimmyChan22 editiert.
Profil ] [ Suche ]
Seiten:   > 1 <