zockomat.de
SpielelisteForumBestenlisten
Hilfe / FAQ / DatenschutzShopRegistrieren
» anmelden   Forumfunktionen:  Regeln/Hilfe || Suche || Mitgliederliste || Team
Werkzeuge
 Menü
 Wo bin ich?
 Schnellsuche
 Navigation
Zum Seitenanfang
zurück (nicht möglich) weiter (nicht möglich)
Zum Seitenende
Seite
Board
Autor
Seiten:   > 1 < 
15.10.2018, 12:19 Uhr
WhiteJack
Durchschnittszocker
Bier? Energy? Kaffee? Cola? Was trinkt ihr so?

Oder ernährt ihr euch etwa.... GESUND?!
Profil ] [ Suche ]
16.10.2018, 09:09 Uhr
Anouschka
Durchschnittszocker
Avatar von Anouschka
Hi WhiteJack,

normal, wenn ich zocke, trinke ich literweise Energy Drinks, um nicht einzuschlafen. Aber dann war ich mal beim Arzt und hab die Blutwerte checken lassen. Raus kam auch, dass mein gesamter Organismus durch Zucker und Koffein Überschüsse derart durcheinander ist, dass ich nun mal eine Weile auf alle schädlichen Stoffe verzichte. Wie lange ich das schaffe, wird sich noch zeigen. Am schlimmsten war es mit der Cola.
Also statt industriellem Zucker esse ich nun einen Apfel und statt Koffein gibt es bei mir nun entkoffeinierten Kaffee nach dem Schweizer Wasser-Prozess-Verfahren: "Das Schweizer Wasser-Prozess-Verfahren funktioniert ähnlich dem indirekten Verfahren. Jedoch kommen keine Chemikalien zum Einsatz. Nach dem das Wasser die Inhaltsstoffe aus den Bohnen gezogen hat, wird das Koffein mit Hilfe von Aktivkohle aus dem Wasser gefiltert. Anschließend werden den neuen Bohnen das Koffein durch das versetzte Wasser entzogen."*
Keine Chemie macht meinen Körper glücklich.

*www.coffee-perfect.de/kaffeewissen/entkoffeinierter-kaffee.html
@--}---
Profil ] [ Suche ]
01.11.2018, 12:24 Uhr
Ragabom
Durchschnittszocker
Kaffee ist das beste Getränk
Profil ] [ Suche ]
Seiten:   > 1 <