zockomat.de
SpielelisteForumBestenlisten
Hilfe / FAQ / DatenschutzShopRegistrieren
» anmelden   Forumfunktionen:  Regeln/Hilfe || Suche || Mitgliederliste || Team
Werkzeuge
 Menü
 Wo bin ich?
 Schnellsuche
 Navigation
Zum Seitenanfang
zurück (nicht möglich) weiter (nicht möglich)
Zum Seitenende
Seite
Board
Autor
Seiten:   > 1 < 
31.12.2018, 15:08 Uhr
Avenyn
Durchschnittszocker
Im Netz gibt es einige Anbieter von hochwertigen Stempeln. So kaufe ich meine Stempel schon seit einigen Jahren bei www.stempelshop4you.de/ Bisher war ich immer sehr zufrieden. Es ist natürlich wichtig, dass du Stempel von guten Herstellern, wie Trodat kaufst. Dann solltest du lange Freude an deinen Stempeln haben.
Dieser Post wurde am 31.12.2018 um 15:08 Uhr von Avenyn editiert.
Profil ] [ Suche ]
10.01.2019, 15:37 Uhr
gril32
Durchschnittszocker
Ich habe zum Thema Adresse klauen auch letztens einen Artikel über das auslesen von Chips gelesen! es gibt ja wirklich Leute die, die eigenen eletrochips auslesen. Vor so etwas kann man sich ja auch nur schützen wenn man sich mal auf rfid-sicherheit.com/ vernünftig erkudigt!
Profil ] [ Suche ]
Seiten:   > 1 <