zockomat.de
SpielelisteForumBestenlisten
Hilfe / FAQ / DatenschutzShopRegistrieren
» anmelden   Forumfunktionen:  Regeln/Hilfe || Suche || Mitgliederliste || Team
Werkzeuge
 Menü
 Wo bin ich?
 Schnellsuche
 Navigation
Zum Seitenanfang
zurück (nicht möglich) weiter (nicht möglich)
Zum Seitenende
Seite
Board
Autor
Seiten:   > 1 < 
02.02.2019, 21:14 Uhr
Frankus
Durchschnittszocker
Hallo,
ich habe meine Seminararbeit geschrieben, aber ich will jetzt wissen, ob meine Arbeit alle nötigen Teile hat, ob ich genügend Seiten geschrieben habe oder soll die Arbeit noch ein bisschen verarbeitet werden. Also wenn ihr mir eine Agentur vorschlagen könnt, dann unbedingt melden, denn ich habe nicht viel Zeit.
LG
Profil ] [ Suche ]
07.02.2019, 18:56 Uhr
Ernest
Durchschnittszocker
Hallo
Ich würde an deiner Stelle mit dem Professor oder einen Assistenten an der Uni sprechen, dort bekommst du die besten Anweisungen, wie so eine perfekt geschriebene Arbeit aussehen soll.
Mir hat zum Beispiel meine Professorin bei allem sehr geholfen, allerdings habe ich alle Arbeiten immer vor der Abgabe lektorieren lassen. Das kann man bei https://essayhilfe.de/hausarbeit/ machen und auch auch bei allen anderen Problemen, die mit dem Schreiben von verschiedenen Arbeiten zu tun haben, unterstützen lassen. Schau einfach mal selbst nach.
VG
Profil ] [ Suche ]
Seiten:   > 1 <