zockomat.de
SpielelisteForumBestenlisten
Hilfe / FAQ / DatenschutzShopRegistrieren
» anmelden   Forumfunktionen:  Regeln/Hilfe || Suche || Mitgliederliste || Team
Werkzeuge
 Menü
 Wo bin ich?
 Schnellsuche
 Navigation
Zum Seitenanfang
zurück (nicht möglich) weiter (nicht möglich)
Zum Seitenende
Seite
Board
Autor
Seiten:   > 1 < 
11.02.2019, 11:27 Uhr
Anouschka
Durchschnittszocker
Avatar von Anouschka
Naja bei so einem Fernstudium braucht man schon ein großes Maß an Disziplin und Durchhaltevermögen. Ist sicherlich nicht jedermanns Sache aber für viele auch eine gute Möglichkeit, sich neben dem Beruf weiterzubilden. So neu ist das Konzept auch eigentlich nicht. Heute wird eben nur mit den ganzen Bildungsangeboten sehr viel Geld verdient. Muss wohl am Ende jeder selber wissen, ob das was ist. Mir persönlich wäre es nichts, weil ich eher jemand bin, der auch gern in der Gruppe arbeiten und lernt usw.

Beim Fernstudium ist man schon überwiegend auf sich allein gestellt. Bei uns hängen jedenfalls auch die Werbebanner von SGD und Co. Kannst ja mal spaßeshalber auf deren Internetseite schauen. Die haben auch einen FAQ Bereich: www.sgd.de/studienberatung/wir-sind-fuer-sie-da/haeufig-gestellte-fragen.html
@--}---
Profil ] [ Suche ]
Seiten:   > 1 <