zockomat.de
DKB-Cash: Das kostenlose Internet-Konto
SpielelisteForumBestenlisten
Hilfe / FAQ / DatenschutzShopRegistrieren
» anmelden   Forumfunktionen:  Regeln/Hilfe || Suche || Mitgliederliste || Team
Werkzeuge
 Menü
 Wo bin ich?
 Schnellsuche
 Navigation
Zum Seitenanfang
zurück (nicht möglich) weiter (nicht möglich)
Zum Seitenende
Seite
Board
Autor
Seiten:   > 1 < 
10.02.2019, 11:55 Uhr
MarcelR
Durchschnittszocker
Ich habe durch längere Korisoneinnahme Osteoporose. Hat jemand Erfahrungen damit, wie man das wieder in Griff bekommt. Ich möchte wieder Fussballspielen
Profil ] [ Suche ]
11.02.2019, 11:31 Uhr
Anouschka
Durchschnittszocker
Avatar von Anouschka
Puh, da solltest du lieber zum Arzt gehen oder? Wird dir hier kaum jemand beantworten können.
@--}---
Profil ] [ Suche ]
12.02.2019, 13:53 Uhr
JeremiasG
Durchschnittszocker
Wenn ich das richtig verstanden habe, hat das doch was mit Kalziummangel zu tun. Also würde ich versuchen das auszugleichen
Profil ] [ Suche ]
13.02.2019, 17:14 Uhr
LutzB
Durchschnittszocker
Ich habe auch mal Kortison einnehmen müssen. Mit allen negativen Begleiterscheinungen. Den auftretenden Kalziummangel kannst Du durch Vitamin K2 auffangen, https://www.vitaminexpress.org/de/vitamin-k2 . Ob das reicht, das Du wieder Fussball spielen kannst, das solltest Du Dir wie bereits oben erwähnt von einem Arzt bestätigen lassen
Dieser Post wurde am 13.02.2019 um 17:14 Uhr von LutzB editiert.
Profil ] [ Suche ]
Seiten:   > 1 <