zockomat.de
DKB-Cash: Das kostenlose Internet-Konto
SpielelisteForumBestenlisten
Hilfe / FAQ / DatenschutzShopRegistrieren
» anmelden   Forumfunktionen:  Regeln/Hilfe || Suche || Mitgliederliste || Team
Werkzeuge
 Menü
 Wo bin ich?
 Schnellsuche
 Navigation
Zum Seitenanfang
zurück (nicht möglich) weiter (nicht möglich)
Zum Seitenende
Seite
Board
Autor
Seiten:   > 1 < 
11.02.2019, 13:02 Uhr
HectorHoffmann
Durchschnittszocker
Hallo Leute,

mein Laptop macht in letzter Zeit nur noch Probleme, kennt ihr einen guten Shop, der Reparaturen anbietet?
Profil ] [ Suche ]
12.02.2019, 04:46 Uhr
JuanBorgmeier
Durchschnittszocker
Hallo,

du kommst doch aus Berlin, oder?
Hab ein wenig gesucht und hier einen super Shop mit guten Bewertungen gefunden:
www.notebookservice030.de/notebook-laptop-reparatur-berlin
Dieser Post wurde am 12.02.2019 um 04:46 Uhr von JuanBorgmeier editiert.
Profil ] [ Suche ]
09.03.2019, 14:25 Uhr
Ragabom
Durchschnittszocker
Was sind es genau für Probleme?

Vielleicht braucht dein Laptop keine Reparatur, vielleicht ist es etwas anderes, was du locker alleine erledigen kannst.

Meisten macht der Laptop Probleme, wenn er Viren hat, deswegen solltest du auch das checken. Es kann sein, dass dein Virenschutzprogramm nicht mehr so gut ist, deswegen solltest du neuen finden. Sowas ist mir passiert, doch ich konnte locker auf www.antivirus-test.net/virenschutz-test/ einen Vergleich machen und somit wirklich nur das beste Antivirus finden. Seit dem habe ich keine Probleme mit Laptop mehr.

Check es, vielleicht wird es dir von Hilfe sein.

Grüß!
Profil ] [ Suche ]
28.04.2019, 09:12 Uhr
Doro
Durchschnittszocker
Hi,

@Ragabom hat da meiner Meinung nach total recht. Wenn du ein bisschen Ahnung hast, kannst du das Problem vielleicht selbst ausfindig machen und auch selbst beseitigen.
Ein paar Probleme, die mir spontan einfallen sind oft:

Laptop ist zu voll.
Es werden/wurden keine Updates gemacht.
Du hast einen Virus.
Du musst den Laptop auch Innen reinigen (aufschrauben und vorsichtig Staub entfernen, am besten mit einem Mini Blasebalg)
Zu langsam wegen HD.

Ich habe letzten Herbst meine Laptop aufgeschraubt und er war voller Staub, seitdem reinige ich ihn öfters. Dann habe ich mir eine SSD gekauft und selbst eingebaut. Im Anschluss habe ich mir den Laptop neu aufgesetzt und auch gleich das Windows 10 von www.mykey.shop hinaufgespielt. Danach die wichtigsten Dateien und Programme aus meinem Backup! Seitdem läuft er wieder sehr schnell und rund!
Ein wichtiger Punkt: Immer Backups machen!
Dieser Post wurde am 28.04.2019 um 09:13 Uhr von Doro editiert.
Profil ] [ Suche ]
Seiten:   > 1 <