zockomat.de
GAMERSWARE E-Sport Shop!
SpielelisteForumBestenlisten
Hilfe / FAQ / DatenschutzShopRegistrieren
» anmelden   Forumfunktionen:  Regeln/Hilfe || Suche || Mitgliederliste || Team
Werkzeuge
 Menü
 Wo bin ich?
 Schnellsuche
 Navigation
Zum Seitenanfang
zurück (nicht möglich) weiter (nicht möglich)
Zum Seitenende
Seite
Board
Autor
Seiten:   > 1 < 
13.02.2019, 15:05 Uhr
Phre2018
Durchschnittszocker
Hallo zusammen,
Umzug geschafft!! Nun sind wir auf der Suche nach einer bequemen Art unseren neuen Möbeln nach Hause zu bekommen.

Was eignet sich da besser wie Online Shoppen
Wir sind auf Moderneswohnzimmer gestoßen die echt ganz schicke Sachen haben.

Hat jemand schon einmal Erfahrung damit gemacht?
Unsere Recherche hat eigentlich nur überwiegend positives ergeben und wir wollten auch mal in der Runde Fragen.
Sind für jeden Tipp dankbar.
LG Phre.
Dieser Post wurde am 13.02.2019 um 15:11 Uhr von Phre2018 editiert.
Profil ] [ Suche ]
15.02.2019, 08:33 Uhr
Ragabom
Durchschnittszocker
Schicke Sachen habe sie in der Tat
Einfach mal zugreifen, spricht doch nichts dagegen. Habe zwar noch nicht bei dem von dir genannten Onlineshop bestellt, aber bei dem ein oder anderen doch schon.
Bin bisher jedes Mal super zufrieden gewesen und kann die Onlinebestellung der Möbel auf jeden Fall empfehlen.

Ich kaufe wirklich vieles online. Hab' letztens einen neuen Drucker gekauft
Hatte schon sehr lange keinen und es war einfach mal Zeit gewesen. Davor habe ich alles was gedruckt werden musste bei der druckdiscount24.de drucken lassen u. a. auch Schreibunterlagen www.druckdiscount24.de/schreibunterlagen#/ . Machen wirklich klasse Arbeit und günstig sind sie auch noch.

Hoffe du bist dann mit der Auswahl der Möbel zufrieden?

LG
Dieser Post wurde am 15.02.2019 um 08:33 Uhr von Ragabom editiert.
Profil ] [ Suche ]
25.02.2019, 09:00 Uhr
Kayseri
Durchschnittszocker
Moin!

Grundsätzlich sehe ich da jetzt eigentlich überhaupt kein Problem darin gewisse Dinge über das Internet zu bestellen.

Wenn du möchtest, kannst du auch hier finden, was wir zuletzt bestellt habn.

Es sind ein paar neue Treppen für unseren Garten geworden, die wir dringend benötigt haben und da war auch alles zu unserer Zufriedenheit.

Liebe Grüße
Profil ] [ Suche ]
12.03.2019, 09:53 Uhr
Simon88
Durchschnittszocker
Also ich habe bis jetzt nur ein Möbelstück für meine Wohnung online gekauft und zwar meinen Hängesessel. Diesen habe ich mir bei haengemattenshop.com/amazonas/haengesessel online bestellt. Bei meiner Bestellung damals hat alles ohne Probleme funktioniert und abgesehen davon, kann ich mich erinnern, dass der Versand ebenfalls sehr schnell und auch kostenlos war. Meine Erfahrungen waren also durchwegs positiv.
Dieser Post wurde am 12.03.2019 um 09:53 Uhr von Simon88 editiert.
Profil ] [ Suche ]
26.04.2019, 18:30 Uhr
vikihalu
Durchschnittszocker
Es ist eine Herausforderung. Gerade wenn man auf dem Land lebt und kein großes Auto hat möchte man lieber etwas geliefert bekommen. Es gibt ja mittlerweile doppelte Möglichkeiten, man kann ja sowohl die Möbel in den Zentren und Ausstellungen ansehen und dann online bestellen. Ganz ohne Fühlen geht nun auch nicht. Gerade bei großen Möbeln, wie einer Wohnlandschaftkann man nicht ganz nach Bauchgefühl gehen. Für das Auge ist das zwar bestens aber ob es bequem ist, ist die andere Frage!
Wir haben unseres bei einer Ausstellung gesehen und dann auf www.wohnlandschaften.org wiedergefunden!
Dieser Post wurde am 26.04.2019 um 18:34 Uhr von vikihalu editiert.
Profil ] [ Suche ]
Seiten:   > 1 <