zockomat.de
SpielelisteForumBestenlisten
Hilfe / FAQ / DatenschutzShopRegistrieren
» anmelden   Forumfunktionen:  Regeln/Hilfe || Suche || Mitgliederliste || Team
Werkzeuge
 Menü
 Wo bin ich?
 Schnellsuche
 Navigation
Zum Seitenanfang
zurück (nicht möglich) weiter (nicht möglich)
Zum Seitenende
Seite
Board
Autor
Seiten:   > 1 < 
24.02.2019, 18:47 Uhr
jankoo
Durchschnittszocker
Hallo an alle
Ich bin neu und versuche mich gerade ein bisschen zu informieren mit welchem Broker ist es Heute am besten zu Handeln. Wollte mal wissen ob IQ Optionen einer von den Broker ist den man Heute vertrauen kann? Kann man mit diesem Broker etwas Geld verdienen?
Danke
Profil ] [ Suche ]
27.02.2019, 19:05 Uhr
jankoo1
Durchschnittszocker
Hallo
Bis jetzt habe ich immer mit Forex und Stocks gehandelt, aber aus meine langjährige erfahrung würde ich versuchen dir zu helfen. Zu beginn wurde ich dir empfehlen mit sogenannten Demokonten zu üben bevor Sie sich entscheiden sein eigenes Geld zu verwenden. Nur dann wenn Sie sehen das Sie mit eine richtige Strategie Geld verdienen können würde ich die empfehlen dein glück zu versuchen.
Hier wurden SIe sicher von andere Leute hören welche ist die beste und richtige Strategie wie man Heute am besten und einfachsten ein gewinn erreichen kann, Ich bin der meinung das es keine Strategie gibt, mit die man dauerhaft Geld verdienen kann, da der Market sehr flexible ist. Nach einige Zeit entwickeln Sie ein Bauchgefühl für Kurse, dann wurden Sie keine Strategie mehr brauchen. Das was ich euch empfehlen kann ist eine Seite www.iqoptionmag.com/de/ wo Sie sich deutlich mehr über dieses Thema informieren können.
LG
Profil ] [ Suche ]
08.03.2019, 14:06 Uhr
Ragabom
Durchschnittszocker
Wie ging es weiter damit?
Profil ] [ Suche ]
Seiten:   > 1 <