zockomat.de
SpielelisteForumBestenlisten
Hilfe / FAQ / DatenschutzShopRegistrieren
» anmelden   Forumfunktionen:  Regeln/Hilfe || Suche || Mitgliederliste || Team
Werkzeuge
 Menü
 Wo bin ich?
 Schnellsuche
 Navigation
Zum Seitenanfang
zurück (nicht möglich) weiter (nicht möglich)
Zum Seitenende
Seite
Board
Autor
Seiten:   > 1 < 
31.03.2019, 13:50 Uhr
Kayseri
Durchschnittszocker
Hey!

Ein sehr netter und freundlicher Kollege von mir feiert demnächst seinen 40. Geburtstag und ich hatte gedacht, dass ich ihn auch mit einem kleinen Geschenk überrasche.

Privat haben wir aber eher weniger zu tun, so dass ich seine Interessen nicht wirklich gut kenne.

Kennt ihr vielleicht ein paar Ratgeber, wo man sich entsprechend Ideen holen könnte, was man jemanden zu seinem 40. Geburtstag schenkt?

Ich danke euch schon mal im Vorfeld.
Profil ] [ Suche ]
03.04.2019, 18:11 Uhr
Ragabom
Durchschnittszocker
Und, schon etwas Passendes gefunden?
Tu mich auch sehr schwer damit, wenn es um Geschenke geht Bin da wirklich sehr einfallslos, aber zum Glück hat man ja das Internet wo man sich jede Menge Anregung holen kann.
So habe ich dann z. B. neulich diese Seite hier www.shirtlabor.de/motiv-galerie.html entdeckt! Da kann man nach Herzenswunsch sein T-Shirt bedrucken lassen.
Wäre so etwas, eventuell für den Kollegen? Mit einem Motiv oder auch Spruch darauf?

Ist das einzige, was mir grad einfällt... wundert mich aber nicht!
Nichtsdestotrotz, hoffe ich, dass es hilft!

LG
Profil ] [ Suche ]
04.05.2019, 21:18 Uhr
vikihalu
Durchschnittszocker
Also wenn der Mann einen Bart trägt habe ich genau das richtige für dich. Also im Prinzip auch wenn er keinen Bart trägt. Du kannst ihm ein Rasiermesser schenken. Also ein richtiges. Das findest du hier: www.rasiermesser-markt.de .Das ist ein richtiges Handwerk und vielleicht findet er da wirklich Gefallen dran solche Sachen umzusetzen!
Dieser Post wurde am 04.05.2019 um 21:20 Uhr von vikihalu editiert.
Profil ] [ Suche ]
12.05.2019, 17:56 Uhr
Frieda
Durchschnittszocker
Hallo,
das ist ja eine sehr nette Idee zu einem besonderen Geburtstag!
Mein Bruder ist vor zwei Wochen auch 40 geworden und wir haben ihm eine wirklich nette Feier gestaltet. Er hat sehr schöne und persönliche Geschenke bekommen. Ich habe ihm einen "Fitness Korb" zusammengestellt, der viel gesundes und ein lustiges T-Shirt sowie einen Gutschein von www.vitaminexpress.org/de/vitamin-k2 enthalten hat. Er legt seit einiger Zeit nämlich sehr viel Wert auf seine Gesundheit.
Liebe Grüße,
Frieda
Dieser Post wurde am 12.05.2019 um 17:57 Uhr von Frieda editiert.
Profil ] [ Suche ]
17.05.2019, 16:14 Uhr
Steffan
Durchschnittszocker
Mit Geschenken tue ich es mir schwer, vor allem wenn es um Menschen geht, die mir nicht so nahe stehen, wie zum Beispiel Arbeitskollegen.
Ich war Anfang Januar zur Geburtstagsfeier von einem Kollegen eingeladen und da ich so überhaupt keine Ahnung hatte, was ich ihm schenken soll, habe ich einfach sein Freu angerufen und um Hilfe gebeten.
Sie hat mir dann den Tipp gegeben, dass eine Herren Lederjacke eine gute Wahl wäre, ich sollte allerdings nur darauf achten, dass es Kunstleder ist, da der Kollege kein echtes Leder trägt.
Für mich war das eine riesen Hilfe, so dass ich schnell das perfekt Geschenk hatte.
Gruß
Profil ] [ Suche ]
17.05.2019, 19:33 Uhr
Huso
Durchschnittszocker
Sind ja paar wirklich gute Ideen zusammengekommen!
Hoffe diese haben dir dann auch helfen können? Ist eben nicht immer so einfach ein Geschenk zu finden...kann ich absolut verstehen!

Neulich hatte mein Bruder Geburtstag und da ich weiß das er sehr ungern Geld an Patronen und Druckerzubehör ausgibt, hab' ich ihm halt das ein oder andere von hier www.druckerpatronenexpress.de/Canon geschenkt. Er hat sich riesig gefreut und ich natürlich auch, weil es endlich ein nützliches Geschenk war. Von mir ist man es eben nicht gewohnt...

Hoffe, dein Kumpel hat sich dann auch gefreut?
Profil ] [ Suche ]
22.05.2019, 22:02 Uhr
vikihalu
Durchschnittszocker
Machst du mit deinem Kollegen häufig eine Raucherpause?
Dann hab ich etwas. Es ist ja eine indirekte Kritik aber Kollegen klauen einem immer das Feuer beim Rauchen. Dann kann man denen auch eins schenken, ein Lichtbogen Feuerzeug kann man auch zünden wenns windig ist. Hahah die Raucher unter uns kennen das. Bei Wind und Wetter wird geraucht - Hauptsache nicht arbeiten!
Dieser Post wurde am 22.05.2019 um 22:02 Uhr von vikihalu editiert.
Profil ] [ Suche ]
11.06.2019, 14:02 Uhr
Phre2018
Durchschnittszocker
Ich würde mich erstmal etwas schlau machen über den Kollegen und vielleicht findest du so heraus was er mag oder was er evtl. noch braucht.
So haben wir raus gefunden, dass einer unserer Freunde total auf das Mittelalter steht. Schnell im Web geschaut und siehe da diese Seite www.schwertshop.de/schaukampfschwerter-mittelalter-kaufen-bestellen/ dabei gefunden. Alle haben zusammen gelegt und ein Schaukampfschwert gekauft.
Dieser Post wurde am 11.06.2019 um 14:03 Uhr von Phre2018 editiert.
Profil ] [ Suche ]
17.06.2019, 11:20 Uhr
JeremiasG
Durchschnittszocker
Ohne zu wissen, was jemand für Interessen hat, ist es schwer etwas zu schenken. Da bleibt nicht viel übrig, denn es muss ja sehr neutral sein. Du könntest ihm einen Pokal mit Gravur bestellen, gibt es z.B. bei pokalshop.ch . Die Wahrscheinlichkeit, das Du damit einen Staubfänger verschenkst, ist allerdings nicht gering
Profil ] [ Suche ]
Seiten:   > 1 <