zockomat.de
SpielelisteForumBestenlisten
Hilfe / FAQ / DatenschutzShopRegistrieren
» anmelden   Forumfunktionen:  Regeln/Hilfe || Suche || Mitgliederliste || Team
Werkzeuge
 Menü
 Wo bin ich?
 Schnellsuche
 Navigation
Zum Seitenanfang
zurück (nicht möglich) weiter (nicht möglich)
Zum Seitenende
Seite
Board
Autor
Seiten:   > 1 < 
12.04.2019, 21:16 Uhr
Ragabom
Durchschnittszocker
Hallo alle zusammen,

kann mir jemand von euch behilflich sein, wo ich eine gute Chirurgie in Hamburg finden kann?

LG
Profil ] [ Suche ]
12.04.2019, 23:07 Uhr
Lovko
Durchschnittszocker
Bei der Suche nach einer guten Chirurgie in Hamburg könnte ich dir bestimmt behilflich sein, weil ich auch aus Hamburg komme. Letztens brauchte ich auch Hilfe von einem Chirurgen und ich brauchte eine Lidstraffung, online habe ich nach guten Angeboten gesucht, bis ich durch die Hilfe von Google bei http://www.dr-armin-rau.de ein gutes Angebot für eine Lidstraffung bekommen.

Sie bieten nicht nur Lidstraffung an, sondern auch andere chirurgische Eingriffe für Männer und so auch Frauen. Falls du Interesse hast, kannst du dort ein Blick werfen und die Praxis von Dr. Armin Rau kann man natürlich in Hamburg finden.

LG
Profil ] [ Suche ]
28.04.2019, 11:09 Uhr
MarcoS
Durchschnittszocker
Da gibt es sicherlich verschiedene gute Angebote. Ich persönlich komme aus Frankfurt, weshalb ich mich in Hamburg nicht so gut auskenne. Ich würde aber mal überlegen, wer in dem Teilgebiet, in welchem du dich behandeln lassen willst bei Patienten gute Eindrücke hinterlassen hat. Beispielsweise ist die Fettabsaugung ein Teilgebiet. Ich schaue mir immer die
Website an und mache mir zusammen mit Rezessionen ein Bild außerdem noch das Beratungsgespräch, bei welchem ich wirklich alles frage. Da will ich auch ausführliche Antworten haben.

Wie mein Vorredner bereits betonte: "Sie bieten nicht nur Lidstraffung an, sondern auch andere chirurgische Eingriffe für Männer und so auch Frauen. "
Dieser Post wurde am 28.04.2019 um 11:10 Uhr von MarcoS editiert.
Profil ] [ Suche ]
12.05.2019, 16:52 Uhr
Kayseri
Durchschnittszocker
Hey!

In gewisser Weise muss ich dich hier leider ebenfalls enttäuschen.

Denn wie mein Vorposter komme ich ebenso nicht aus Hamburg, sondernaus München.

Wenn du aber bereit wärst für einen solchen Eingriff eine weitere Anreise in Kauf zu nehmen, dann kannst du dich bei Dr.Raab auf der Webseite genauer darüber informieren.

Wirklich ein sehr freundlicher und kompetenter Arzt, der sich viel Zeit für seine Patienten nimmt.
Profil ] [ Suche ]
Seiten:   > 1 <