zockomat.de
SpielelisteForumBestenlisten
Hilfe / FAQ / DatenschutzShopRegistrieren
» anmelden   Forumfunktionen:  Regeln/Hilfe || Suche || Mitgliederliste || Team
Werkzeuge
 Menü
 Wo bin ich?
 Schnellsuche
 Navigation
Zum Seitenanfang
zurück (nicht möglich) weiter (nicht möglich)
Zum Seitenende
Seite
Board
Autor
Seiten:   > 1 < 
17.04.2019, 18:30 Uhr
Ragabom
Durchschnittszocker
Hallo alle zusammen,

kann mir jemand von euch behillfich sein, wo ich echt gute Werbemittel online finden kann?

LG
Profil ] [ Suche ]
17.04.2019, 23:57 Uhr
Lovko
Durchschnittszocker
Solche Werbemittel kannst du natürlich leicht im Netz bestellen, aber ich möchte mal fragen, welche Werbemittel du genau brauchst? Bei der Suche könnte ich dir vielleicht eine Hilfe sein und letztens brauchte ich für mein Unternehmen auch gute Werbemittel. Durch die Hilfe von https://suess-und-lecker.de/ habe ich das richtige gefunden, sie haben Werbemittel aus Süßigkeiten. Bei ihnen kann man Süßigkeiten mit dem eigenen Logo bedrucken lassen und sowas kann doch sehr cool sein.

Falls du interessiert bist, sollst du mal ein Blick auf ihr Angebot an Werbemittel werfen.

LG
Profil ] [ Suche ]
16.05.2019, 11:38 Uhr
TimmyChan22
Durchschnittszocker
Hallo Ragabom,

Da gibt es verschiedene Angebote. Kommt natürlich auch darauf an, was du speziell brauchst. Ich persönlich setzte gerne auf Werbemittel, welche auch lange Zeit in Verwendung bleiben. Da bieten sich beispielsweise Kugelschreiber recht gut an. Diese kann man ja auch selber immer gut gebrauchen. Diese sind von der Anschaffung nicht so teuer und man hat dennoch einen bleibenden Werbeeffekt. Solche bedruckbaren Kugelschreiber findest du beispielsweise auf dieser Website.

Ansonsten kann ich dir empfehlen einfach mal probeweise verschiedene Werbeartikel zu kaufen und zu schauen, wie sich deine Marke darauf macht. Oft ist es ja so, dass in verschiedenen Branchen auch unterschiedliche Werbeartikel angehen.
Dieser Post wurde am 16.05.2019 um 11:38 Uhr von TimmyChan22 editiert.
Profil ] [ Suche ]
17.05.2019, 16:43 Uhr
JeremiasG
Durchschnittszocker
Früher gab es jährlich einen Katalog von einem Vollsortimenter namens Hach, ich weiß nicht ob es den immer noch gibt. Da hast Du alles bekommen. Wenn es etwas spezieller sein soll, also z.B T-Shirts bedruckt oder Polos bestickt, kommt es vor allem auf die Menge an. Geld sparen kannst Du, wenn Du schon ein Logo hast
Dieser Post wurde am 17.05.2019 um 16:43 Uhr von JeremiasG editiert.
Profil ] [ Suche ]
Seiten:   > 1 <