zockomat.de
GAMERSWARE E-Sport Shop!
SpielelisteForumBestenlisten
Hilfe / FAQ / DatenschutzShopRegistrieren
» anmelden   Forumfunktionen:  Regeln/Hilfe || Suche || Mitgliederliste || Team
Werkzeuge
 Menü
 Wo bin ich?
 Schnellsuche
 Navigation
Zum Seitenanfang
zurück (nicht möglich) weiter (nicht möglich)
Zum Seitenende
Seite
Board
Autor
Seiten:   > 1 < 
20.04.2019, 10:06 Uhr
Manuell
Durchschnittszocker
Hallo ihr Lieben,

bin dringen auf der Suche nach einer Privatpraxis, die einen Ultraschall bzw. eine Sonographie ihren Patienten anbieten. Ich habe Probleme mit der Bauchspeicheldrüse und würde die Untersuchung machen, da ich bis jetzt keine gesundheitlichen Probleme hatte, kenne ich auch keinen Privatpraxis, wenn ihr mir helfen könntet und über den Namen einer Praxis berichten, wäre ich sehr dankbar.

LG
Profil ] [ Suche ]
23.04.2019, 17:30 Uhr
Steffan
Durchschnittszocker
Meine Schwester hatte gesundheitliche Probleme und wollte am Anfang der Probleme keinen Arzt besuchen, sie meinte, es wird mit der Zeit alles gut. Aber ganz im Gegenteil, es wurde immer schlimmer und Gott sei Dank, hat sich im letzten Moment eine Praxis gefunden und wir konnten sie überreden, sich zu untersuchen.

Die Praxis bietet verschiedene Dienste, bin mir nicht sicher welche, aber kannst dich erkundigen und zwar unter Radtop...meine Schwester arbeitet wieder und kann richtig leben und das Leben genießen. Ich bin der Meinung, dass sich jeder rechtzeitig beim Arzt melden sollte, denn wenn es zu spät wird, kann man nichts machen.

Gruß
Profil ] [ Suche ]
Seiten:   > 1 <