zockomat.de
SpielelisteForumBestenlisten
Hilfe / FAQ / DatenschutzShopRegistrieren
» anmelden  

Inhalt

Spielzeuge
Mehrspieler
Geschicklichkeitsspiele
Denkspiele

Sortieren nach...

Reihenfolge (unsortiert)
Kategorie
Technologie
Programmierer
Zufall

Richtung

aufsteigend
absteigend

Spielzeuge
Benötigt:
Flash 5
Bastel Dir ein Gesicht. Gesichter können gespeichert und als Avatar verwendet werden. Es kommen ständig neue Gesichter hinzu.
Benötigt:
Flash 5
Wie beim echten ministeck kann man durch platzieren verschiedenfarbiger Elemente Bilder erstellen.
Mehrspieler
Benötigt:
Browser
Gedankenaustausch als Kampfsport, Wortschatz als Waffe: Mehrspieler-Textspiele, die im Forum stattfinden.
Geschicklichkeitsspiele
Benötigt:
Flash 5
Hau allen Maulwürfen, die Deinen Garten verwüsten so schnell Du kannst mit dem Spaten eins über den Schädel.
Benötigt:
Java
Lande die Mondfähre im Simulator sicher auf allen Plattformen. Die Schwerkraft läßt sich in drei Stufen variieren.
Benötigt:
Flash 4
Versuche Dein Auto bei rasantem Tempo so lange wie möglich auf der Straße zu halten ohne dabei andere Fahrzeuge zu rammen. In altmodischer Grünmonitor-Optik.
Benötigt:
Javascript
Tetris-Clone, der komplett ohne Grafik auskommt. Ein Schmankerl für Textmode-Liebhaber.
Denkspiele
Benötigt:
Flash 6
Erklimme die drei Spielkarten-Gipfel in diesem spannenden Patiencespiel in dem Du sie in möglichst geschickter Reihenfolge abbaust.
Benötigt:
Flash 5
Sind Dir Fernsehquizshows zu leicht? Brettspiele zu trivial? Dann probier doch mal Quizzomat!
Benötigt:
Flash 5
Finde die fünf Unterschiede in zwei scheinbar gleichen Bildern schneller als Spürhund Findo. Mit jedem Bild wird das Zeitlimit knapper.
Benötigt:
Flash 5
Fülle das Feld mit zwei Arten Dreier-Klötzchen. Aber Achtung: Von jeder Sorte müssen genau sieben platziert werden! (Das ist nur eine sehr frühe Vorabversion, die fertige wird komplett anders aussehen.)
Benötigt:
Flash 5
Das klassische Schiebepuzzle. Schiebe vier mal vier Steine nach dem Mischen wieder an ihre ursprüngliche Position.
Benötigt:
Javascript
Bei Knight Run geht es darum, ein Schachbrett vollständig mit Springern zu füllen, dabei dürfen diese immer nur dem Springerzug folgend platziert werden.